Hunde-Forum > Tagebücher

HILFE: Rufi kann nicht mehr aufstehen

(1/50) > >>

fini:
Rufi kann nicht mehr aufstehen und braucht dringend medizinische Versorgung, dazu brauchen wir aber erst einmal einen Pflegeplatz! Bitte helft dem armen Kerl, vor Ort hat er keine Chance und der Tierarzt in Lucenec weiß nicht was er hat:
Rufi 2 - der Neugierige!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Cocker Spaniel - Mix
Geschlecht: Ruede kastriert
Größe: mittel
Beschreibung

RUFI ist ein ca. Anfang 2011 geborener Cocker Spaniel Mischlingsbub, der als Fundhund im Tierheim Lucenec abgegeben wurde.

Rufi ist menschenbezogen, sehr freundlich und verschmust. Ausserdem ist er aktiv und sehr neugierig. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, jung oder alt.

Rufi versteht sich auch super mit den anderen Hunden im Tierheim und spielt am Liebsten den ganzen Tag. Er ist mittlerweile auch kastriert.

Für den fröhlichen Rufi suchen wir eine aktive Familie, die in körperlich und geistig  fördert.

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Aufnahmedatum: 2012-04-26
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

ullimaus:
ach herrje, soo ein süßer, armer zwerg ... ;( bitte, bitte dringend helfen!!!!!

ari 2008:
was hat er denn, der arme, wieso kann er nicht aufstehen?!  ;(

fini:

--- Zitat ---Original von ari 2008
was hat er denn, der arme, wieso kann er nicht aufstehen?!  ;(
--- Ende Zitat ---

Der Tierarzt vor Ort weiß es nicht!

Ginangel:

--- Zitat ---Original von fini

--- Zitat ---Original von ari 2008
was hat er denn, der arme, wieso kann er nicht aufstehen?!  ;(
--- Ende Zitat ---

Der Tierarzt vor Ort weiß es nicht!
--- Ende Zitat ---

:sos: :sos: :sos:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln