Dringend Pflegemama für ca 3 Wochen altes Katzenbaby gesucht

Begonnen von valentina, 29.06.2012 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

ich weiß nicht ob ich das jetzt ins richtige unterforum gepostet habe da ich plegestelle für hunde bin und meist nur dort mitlese :)

habe gerade auf der straße neben autos ein kläglich schreiendes katzenbaby gefunden, dass mir auch sofort hinterher laufen wollte, es ist aber noch nicht 100% sicher auf den beinen...

es ist sehr dünn und ausgetrocknet, habe ihm gerade eine infusion gegeben und ein flascherl gemacht, nimmt das flascherl auch brav an, kann aber auch schon selber nassfutter fressen (habs gerade probiert)

da ich selber 3 hunde und eine pflegehündin habe die alle 4 katzen zum fressen gerne haben kann ich das  zwutschkerl nicht selber aufziehen und wollte fragen ob es vl eine möglichkeit gibt dass vl eine pflegestelle von atn das kleine übernimmt?

achja es ist schwarz-weiß und ca 3 wochen alt und so groß wie eine sehr kleine frauenhand und wiegt 225g...

man kann mich auch gerne anrufen unter 0664 13 27 390

ich hoffe es nimmt sich wer dem armen baby an!! :nuckel:

niki_ooe

hallo ich habgerade ein 4 wochen altes flaschenbaby das gerne einen spielgefährten hätte also würde ich das kleine gerne aufnehmen allerdings bin ich in linz zuhause jetzt ist die frage ob man das der kleinen maus zumuten kann und ob wir einen transport finden ???