Es wird Nachschub benötigt

Begonnen von Diana, 10.01.2009 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

für die nächste Nitrafahrt !!!

Dank Jasmin und ihrem Freund konnte der Großteil an Futter und viele Decken aus dem Lager heute mit einem Kastenwagen auf einmal nach Nitra gebracht werden. Jetzt herrscht allerdings gähnende Leere, es gibt nur noch vier Säcke Hundetrockenfutter, wenige Dosen und eine geringe Menge Katzenfutter.

Da die Tiere in Nitra besonders bei der Eiseskälte wesentlich mehr Futter benötigen, müssen die Vorräte wieder aufgestockt werden, damit beim nächsten Mal wieder voll beladene Autos den Weg nach Nitra zu den vielen hungrigen und leider frierenden  ;( Mäulern antreten können.....

Hole Spenden im Raum von Wien und Klosterneuburg auch gerne ab und bringe sie ins Lager  ;)

Ilse

Hole am Montag oder Dienstag Spenden von Marion und Christina.
Wir bringen bestimmt wieder Einiges zusammen.

Wir nehmen auch gerne Geldspenden entgegen und können damit auch Futter kaufen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rascal

ZitatOriginal von Diana
für die nächste Nitrafahrt !!!

WANN ist die?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Erwin

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von Diana
für die nächste Nitrafahrt !!!

WANN ist die?

24.1.

inge

Hoffe, daß sich bis dahin bei mir auch wieder Einiges angesammelt hat!!!
Mein Lagerraum ist fast leer!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Für Land Salzburg / Pinzgau gibt's ja keine Sammelstelle, oder...?

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Wie außer euch?  ;)
Nehmt Ihr Futterspenden entgegen?

Schäferfan

Hallo Diana,

ich zahle morgen € 50 auf´s Konto von Animalhope Nitra ein ( bin ja Linzerin, da gibt´s keine Sammelstelle ) Soll ich extra " Futterspende" dazu schreiben oder ist das eh wurscht ?
LG Petra

Ilse

ZitatOriginal von Schäferfan
Hallo Diana,

ich zahle morgen € 50 auf´s Konto von Animalhope Nitra ein ( bin ja Linzerin, da gibt´s keine Sammelstelle ) Soll ich extra " Futterspende" dazu schreiben oder ist das eh wurscht ?
LG Petra

Bitte schreibe "Futterspende" auf die Überweisung. Wir können den Betrag dann besser zuordnen!
Danke
LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna


gianna

Hallo mein Name ist  Marion im Forum stehe ich aber unter Gianna. Bin schon länger dabei schreibe aber zum ersten mal, d. h. ich chate überhaupt zum ersten mal :D
Entschuldigung zweites mal das ,hi ,war ein Test. War schon ein paar mal in Nitra und würde wenn es Anna recht  ist am kommenden Samstag das ist der 17.1. wieder fahren. Habe im Geschäft 250 kg Trockenfutter für Hunde hab aber gelesen, denn das kann ich schon länger, :tongue: es wird auch Katzenfutter benötigt .Mit Pellets für Katzenstreu sind da die zum Heizen gemeint? soll ich von überall etwas bringen oder gibt es besonderen Mangel. Kann auch von Nitra wieder einige arme Hunde in eine bessere Zukunft mitnehmen wenn es hier Plätze gibt L.G. Marion

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
Hole am Montag oder Dienstag Spenden von Marion und Christina.
Wir bringen bestimmt wieder Einiges zusammen.

Wir nehmen auch gerne Geldspenden entgegen und können damit auch Futter kaufen.
hi, mein keller ist wie gesagt  voll mit decken und badetüchern,körbchen,leinen, und ein paar dosen futter und 2 säcke trockenfutter sind auch dabei, du kannstes  jederzeit holen auch christinas sachen sind bereits bei mir also für idhc nur mehr der weg zu mir! :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Ilse
Hole am Montag oder Dienstag Spenden von Marion und Christina.
Wir bringen bestimmt wieder Einiges zusammen.

Wir nehmen auch gerne Geldspenden entgegen und können damit auch Futter kaufen.
hi, mein keller ist wie gesagt  voll mit decken und badetüchern,körbchen,leinen, und ein paar dosen futter und 2 säcke trockenfutter sind auch dabei, du kannstes  jederzeit holen auch christinas sachen sind bereits bei mir also für idhc nur mehr der weg zu mir! :)

komme morgen um ca. 16 Uhr, wenn es Dir recht ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Ilse
Hole am Montag oder Dienstag Spenden von Marion und Christina.
Wir bringen bestimmt wieder Einiges zusammen.

Wir nehmen auch gerne Geldspenden entgegen und können damit auch Futter kaufen.
hi, mein keller ist wie gesagt  voll mit decken und badetüchern,körbchen,leinen, und ein paar dosen futter und 2 säcke trockenfutter sind auch dabei, du kannstes  jederzeit holen auch christinas sachen sind bereits bei mir also für idhc nur mehr der weg zu mir! :)

komme morgen um ca. 16 Uhr, wenn es Dir recht ist.

meinst du heut u,m 16 uhr???? kannst - mein mann ist eh da und es ist alles bei uns gelagert;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Boxerfreund

Hab heute 210,00 € angewiesen, wenn dringend Futter statt Gegenstände(Decken etc),Tierarztkosten oder direkt für die Hunde das Geld benötigt wird, müßte morgen auf dem Spendenkonto sein.
LG aus Schleswig-Holstein. =)

Ilse

ZitatOriginal von Boxerfreund
Hab heute 210,00 € angewiesen, wenn dringend Futter statt Gegenstände(Decken etc),Tierarztkosten oder direkt für die Hunde das Geld benötigt wird, müßte morgen auf dem Spendenkonto sein.
LG aus Schleswig-Holstein. =)


Danke =) im Namen der vielen armen, hungrigen Hunde in Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

Ganz toll, vielen Dank - die Hunde in Nitra werden es danken!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tamara

ZitatOriginal von Isa
Wie außer euch?  ;)
Nehmt Ihr Futterspenden entgegen?

und Decken, und Leinen, usw... ;)
sammeln wir alles, bis entweder Sonja, Karin oder Co zu uns kommt bzw. wir nach Wien raus kommen... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Jasmin

Jaaaa, ganz viel Spenden und Sammeln, sodass wir mal wieder mit den Bus runter fahren können! War nämlich toll! So viel Futter, fast 2 TONNEN!  :O
Ich sammle natürlich auch!!!  :D

Da im Bus es hinten so kalt ist, weil es nicht beheizt werden kann, konnte ich für keinen einen Pflegehund bringen, außer für mich, hab mir 2 5 Wochen alte Goldis mitgenommen!!!
Also bei uns gehts jetzt rund!!!  :D

INGE-> Danke nochmal für das Milchpulver!!! Echt lieb!!!

LG
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Anna

ZitatOriginal von Jasmin
Jaaaa, ganz viel Spenden und Sammeln, sodass wir mal wieder mit den Bus runter fahren können! War nämlich toll! So viel Futter, fast 2 TONNEN!  :O
Ich sammle natürlich auch!!!  :D

Da im Bus es hinten so kalt ist, weil es nicht beheizt werden kann, konnte ich für keinen einen Pflegehund bringen, außer für mich, hab mir 2 5 Wochen alte Goldis mitgenommen!!!
Also bei uns gehts jetzt rund!!!  :D

INGE-> Danke nochmal für das Milchpulver!!! Echt lieb!!!

LG
Jasmin

2 Tonnen ist wohl etwas übertrieben  ;), schätze, dass es in Summe so 1.300 kg Futter waren.... wenn man bedenkt, dass die Hunde jetzt aufgrund der Kälte mehr fressen (pro Tag werden sicher 70 kg verfüttert) , reicht es nicht einmal wirklich für zwei Wochen  ;(

Jasmin

Naja, es waren schon mehr, haben es ja aufgeliefert und da hatte ja eine Palette schon 800 kg und dann haben wir das Lager ja fast ausgeräumt! Aber ist ja egal!!!
Hauptsache die armen Hundsis sind für eine Weile versorgt. Das ist ja das wichtigste, weil wenn wir nicht den Bus gehabt hätten, hätten sie nicht mal das!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Ilse

Jasmin, Deine Kekserln hast auch für die Hunde mitgenommen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jasmin

Ja, natürlich sind die auch dabei!

Ist aber leider nur ein großes Billa-Sackerl geworden!!!

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Diana

LEIDER sind nach wie vor viel zu wenig Futterspenden für die nächste Fahrt nach Nitra im Lager  ;(

Es wurde zwar vor einer Woche eine Großlieferung nach Nitra durchgeführt, doch bitte ich zu bedenken, daß die Tiere zur Zeit sehr viel Futter benötigen und diese Vorräte in knappen 2 Wochen aufgebraucht sein werden.

Es wäre traumhaft, wenn im Zuge der nächsten Nitrafahrt am 24.01. die Autos wieder ausgelastet werden können.

Jeder Sack Trockenfutter und jede Dose zählt für diese vielen abgemagerten Hunde und ich hole - wie schon angeboten - Spenden gerne im Raum von Wien und Klosterneuburg ab.