15jährige Omi Dedka jetzt Debbie

Begonnen von sissy, 18.10.2012 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sissy

Dienstags kam das alte Mädchen zu uns.Nachdem sie von meinen Hunden Mexx und Lucy sehr behutsam begrüßt wurde(was sonst bei meiner Bande eher stürmisch ausfällt), gings erst mal in die Badewanne.Debbie, so heißt die Omi jetzt, ließ alles brav über sich ergehen.Dann gabs Fressi.Kater Rudi, der Hunde über alles liebt, hat sich nach dem Nachtmahl auch vorgestellt.Leider mag Debbie es nicht, wenn er ihr zu nahe kommt und seinen Kopf an ihrem reiben will.Die Maus sieht leider schon sehr schlecht,
und ist deshalb auch sehr unsicher.Die meiste Zeit liegt sie auf ihrem Platz.
Jetzt legt sie sich wenigstens schon auf die Decken und Pölster die für die
Hunde aufgelegt sind.Anfangs hat sie sich daneben gelegt und nicht getraut sich drauf zu legen.Meine Hunde belegen ja immer die Couch, drum hab ich sie auch rauf gehoben.Aber das will sie nicht, auch im Bett mag sie nicht schlafen.
Heute geht es ihr nicht so besonders.Der Husten, den bis jetzt fast alle meine Pflegis hatten, quält auch die arme Omi. Und fressen mochte sie heut auch nicht besonders.Hoffe der Husten geht bald weg, denn den Hustensaft mag sie gar nicht.Sie beißt so fest die Zähne zusammen, daß ich ihr den Saft gar nicht geben könnte, wenn ihr hinten nicht schon sämtliche Zähne fehlen würden und dadurch eine größere Lücke wär.

Fotos hab ich an Gabi(Leegraib)geschickt, die so nett ist und sie für mich einstellt.In den nächsten Tagen werd ich wieder berichten, was es Neues von Omi Debbie gibt.

bluedog

ich freue mich, dass die süsse omi bei euch gelandet ist.
ich hoffe, sie erholt sich bald vom husten und mag wieder fressen und kann ihr neues leben dann endlich geniessen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts