Allgemeines > Tierschutz live

Aktuelle Giftköderwarnungen

<< < (4/69) > >>

Slide:
gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Achtung AKTUELLE Giftwarnung!!!
In WIEN 21., Stammersdorf, Luckenschwemmgasse,Jedlersdorferstrasse und im Umkreis der Schule Dr.Skala Gasse wurde heute Nacht von einem Auto aus GIFT verstreut! Die Polizei ist vor Ort und auch das Gesundheitsamt!! Auch auf dem Radweg zum Marchfeldkanal beginnend Luckenschwemmgasse wird um Vorsicht gebeten!

NinaJ:
Habe soeben den Anruf von einer Bekannten erhalten, dass in STOCKERAU in der HUNDEZONE beim HALLENBAD GIFTKÖDER  gefunden worden sind beim pflegen der Wiesen. Anzeige wurde bereits erstattet. BITTE UM VORSICHT!!

Sabsl:
Habe gerade meinen Postler getroffen, der mir erzählt hat, dass IN der Hundezone UND in der angrenzenden Wiese in der Klenaugasse bei der Schrickgasse Wurststücke mit blauem Korn gefunden wurde!!!!

Ein Hund hat einen dieser Giftköder bereits gefressen und hat nur knapp überlebt!!!!

Sch.... Tierhasser!  :evil:

Andrea48:
ACHTUNG!

Im 11. Bezirk (AM Kanal, Hasenleitenviertel) wurde Giftköder ausgelegt.
Ein Labrador kämpft derzeit ums Überleben  ;(

Andrea48:

--- Zitat von: Andrea48 am 12. Januar 2013, 20:14:29 ---Ein Labrador kämpft derzeit ums Überleben  ;(

--- Ende Zitat ---

Er hats leider nicht geschafft :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln