Notfelle aus der Tötung Bonyhad!

Begonnen von Singu, 16.11.2012 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Asso kennst ihn leicht?fragst ihn ob er noch was mitnehmen kann büdde? Lg
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

schon erledigt ;)

ja er kann was mitnehmen, Sachen kannst zu mir bringen :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mischa

Hallo Leute !!

Es gibt Neuigkeiten:
Vigorys alter Zwinger wurde mit Dämmplatten ausgelegt :

Am 22.12. ist in Bonyhad bei den Hunden eine Weihnachtsfeier geplant die in der Öffentlichkeit dort sehr beworben wurde sodass wir hoffen dass viele Leute zusammenkommen um mit den ganz ganz armen Wauzis Gassi gehen !!

Es wurde auch GEld gespart dass heißt jeder von den armen Wauzis bekommt einen richtigen Knochen und gekochtes Fleisch wurde alles von Dora vorort organisiert und umgesetzt!!

Doras Freund der auch sehr Bemüht ist hat bereits Pläne für den geplanten Container gezeichnet da er selbst in der Baubranche arbeitet und sehr geschickt in diesen Dingen ist der Container wird mit zwei Zwingern verbunden !

Mayas neues Herrchen hat sich bereit erklärt noch andere Armen Fellnasen mit zu nehmen falls sich noch ein Plätzchen findet !!

ingrid1

Das freut mich sehr für Maya und es wäre natürlich supertoll, wenn noch ein oder zwei arme Würmer mitfahren könnten.
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Cosima

ZitatOriginal von Singu





SWEETY





Aktuelles Alter:   5 Jahre
Name:   Sweety   
Datum des Eingangs:   2012-12-13
Rasse:   Chihuahua Mischling   
Geschlecht:   weiblich   
Kastriert/sterilisiert:   nein   
Größe:   klein   
Menschenfreundlich:   ja
Haar:   kurz   
Kinderfreundlich:   ja
Fellfarbe:   braun
Kommt gut mit Rüden zurecht:   ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht:   ja





 :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

so eine süße kleine Maus! :verliebt:

wer hat ein Körbchen frei für Sweety?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

ZitatOriginal von ingrid1
Das freut mich sehr für Maya und es wäre natürlich supertoll, wenn noch ein oder zwei arme Würmer mitfahren könnten.


 :welle: :welle: :welle:
Freue mich mit euch soooo sehr dass Maya es geschafft hat!!!  :D





BITTE BITTE NICHT VERGESSEN dass bald wieder weitere Fellnasen dort rauskommen könnten!
Zurzeit sitzen 38 (!) Hunde dort...  ;(

Singu

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Singu

SWEETY



Sweety ist eine zuckersüße, unproblematische Maus, die nun leider den Witterungsumständen ausgesetzt ist  ;(
So ein kleines "Ratti" findet sicher schnell ein fixes Plätzchen und braucht nicht viel Platz!

ZitatOriginal von Singu
ZSIVANY


Zsivány dürfte ein Mudi-Mischling sein ist zeigt sich derzeit, in der Tötung, aber eher sanft und sogar schüchtern. Sein Herrchen ist leider verstorben und nun sucht er nach einem neuen, verantwortungsbewussten, liebevollen Zuhause um endlich wieder das Gefühl zu bekommen jemanden zu gehören und geliebt zu werden.

ZitatOriginal von Singu
PACSI


Pacsi ist ein sehr freundlicher,  fröhlicher aber auch aktiver Rüde. Auch er leidet sehr unter der Kälte...

ZitatOriginal von Singu
BAJUSZ



Bajusz ist auh ein freundlicher, netter Kerl der es liebt schöne Spaziergänge zu machen. Und das am liebsten mit einer Hündin an seiner Seite  :)


MONDEVA



Mondeva ist ein großes, sehr schönes und verspieltes, freundliches Mädi! Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht! Auch dieses Prachtstück an Hund wäre sicher schnell vermittelt!

Cosima

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Singu





SWEETY





Aktuelles Alter:   5 Jahre
Name:   Sweety   
Datum des Eingangs:   2012-12-13
Rasse:   Chihuahua Mischling   
Geschlecht:   weiblich   
Kastriert/sterilisiert:   nein   
Größe:   klein   
Menschenfreundlich:   ja
Haar:   kurz   
Kinderfreundlich:   ja
Fellfarbe:   braun
Kommt gut mit Rüden zurecht:   ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht:   ja





 :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

so eine süße kleine Maus! :verliebt:

wer hat ein Körbchen frei für Sweety?


am 28.12 hätte sie die Möglichkeit nach Österreich zu kommen!
Das Zwergi friert sicher ganz furchtbar! ;(
 :sos: :sos: :sos:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

Und wieder ein Neuzugang...  mit einem seeehr einzigartigem Namen...

ÖRDÖG





Aktuelles Alter:   1 Jahr 1 Monat
Name:   Ördög   
Datum des Eingangs:   2012-12-15
Rasse:   Deutsch Kurzhaar Mischling   
Geschlecht:   männlich   
Kastriert/sterilisiert:   nein   
Größe:   groß   
Menschenfreundlich:   ja
Haar:   drahthaarig   
Kinderfreundlich:   ja
Fellfarbe:   schwarz   
Kommt gut mit Rüden zurecht:   ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht:   ja

Der süße Ördög, dessen Name soviel wie "kleines Teufelchen" bedeutet, wird seinem Namen absolut nicht gerecht. Denn der liebe, junge Rüde ist total süß, verspielt und bewegungsfreudig. Lediglich sein schwarzes Strubbel-fell erinnert an ein Teufelchen.

Auch er möchte nicht Tag und Nacht sein Dasein in einem Käfig verbringen wo er jeder Witterung ausgesetzt ist! Wer kann ihn retten???

Singu

Weitere Infos zu...


CAROLIN



Carolin ist eine liebe, sanftmütige Hündin die von ihrem ehemaligen Besitzer rausgeschmissen wurde nachdem sie Junge bekommen hatte. Leider starben alle ihre Welpen, Carolin blieb übrig und wartet nun in der Tötung auf ihre Rettung...



MATYI



Matyi wurde vermutlich ausgesetzt und wanderte alleine auf den Strassen Ungarns umher. Er suchte Zuflucht bei einem Restaurant, sein Hunger war sicher riesig  ;( Leider konnte er dort nicht bleiben und wurde verscheucht. Die Helfer der Tötung haben es geschafft ihn einzufangen obwohl er sehr verschreckt war...
Matyi ist noch immer ein bisschen schüchtern, wahrscheinlich hatte er leider einige schlimme Sachen durchmachen müssen... Wenn er aber merkt dass man ihm nichts böses möchte freundet er sich rasch mit seinen Menschen an.


HOPE



Der Name von Hope passt zu ihm bestens..  Sein Herrchen strab in seinem Haus und danach blieb Hope in diesem Haus alleine zurück...
Nachbarn fütterten ihn ab und zu, doch weiterhin blieb Hope ganz alleine, zurückgelassen.
Schließlich kam er in die Tötung Bonyhad, wo er nun auf seine Chance hofft und wartet.
Die Helfer beschreiben ihn als sehr schüchtern und vorsichtig.
Seine Augen, seine Haltung und sein ganzes Wesen strahlt Angst und Hoffnung aus.
Hope ist eine arme, gebrochene Seele die unbedingt Hilfe braucht!
Eine Familie die ihm hilft seine ANgst abzulegen, den Schmerz und Verluste seiner vergangenen Tage zu vergessen und ihm wieder das Gefühl gibt geliebt zu werden!

Jordy

ZitatOriginal von Singu

HOPE


Mah, diese Bilder sprechen Bände und gehen einem nahe. Ich hoffe, Hope darf bald ausreisen und bekommt eine liebevolle Familie. Ich drücke ihm die Daumen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

niki_ooe

Frohe Weihnachten euch allen und Özike und Patrik bekommen als geschenk ein ausreietickt von mir für 28 ten!

freu mich auf die beiden

Cosima

ZitatOriginal von niki_ooe
Frohe Weihnachten euch allen und Özike und Patrik bekommen als geschenk ein ausreietickt von mir für 28 ten!

freu mich auf die beiden

echt jetz??? Niki du bist spitze!!!!!! :lieb:


hat vl wer noch ein Herz für die kleine Sweety??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

ZitatOriginal von niki_ooe
Frohe Weihnachten euch allen und Özike und Patrik bekommen als geschenk ein ausreietickt von mir für 28 ten!

freu mich auf die beiden


 :welle: :welle: :welle: :welle:

DAAAAAAAAAAAANKE!!!!

ingrid1

Super!!!!
Hab die beiden eh schon bei mir eingestellt und nun den Kontakt von Niki dazu gegeben.
 :welle:

Für Sweety wäre es u.a. natürlich wirklich auch noch schön ...  :D
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Cosima

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Singu





SWEETY





Aktuelles Alter:   5 Jahre
Name:   Sweety   
Datum des Eingangs:   2012-12-13
Rasse:   Chihuahua Mischling   
Geschlecht:   weiblich   
Kastriert/sterilisiert:   nein   
Größe:   klein   
Menschenfreundlich:   ja
Haar:   kurz   
Kinderfreundlich:   ja
Fellfarbe:   braun
Kommt gut mit Rüden zurecht:   ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht:   ja





 :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

so eine süße kleine Maus! :verliebt:

wer hat ein Körbchen frei für Sweety?


am 28.12 hätte sie die Möglichkeit nach Österreich zu kommen!
Das Zwergi friert sicher ganz furchtbar! ;(
 :sos: :sos: :sos:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mischa

Hallo Leute !!

Habe eben erfahren Masa wurde vermittelt in Ungarn ich hoffe sie hat es gut erwischt !!!

Vagany und Bajnok  dürfen diese Woche noch nach Deutschland ausreisen !!!!

Leider tut sich für die arme frierende Sweety noch gar nichts aber wir hoffen ......... :rolleyes:

Leider sind auch wieder neue Hunde dazugekommen und dass am Weihnachtsabend  :rolleyes: habe leider noch keine Bilder !!!

ingrid1

ZitatOriginal von Mischa
Hallo Leute !!

Habe eben erfahren Masa wurde vermittelt in Ungarn ich hoffe sie hat es gut erwischt !!!

Vagany und Bajnok  dürfen diese Woche noch nach Deutschland ausreisen !!!!

Leider tut sich für die arme frierende Sweety noch gar nichts aber wir hoffen ......... :rolleyes:

Leider sind auch wieder neue Hunde dazugekommen und dass am Weihnachtsabend  :rolleyes: habe leider noch keine Bilder !!!

Für Masa kann man wirklich nur hoffen, dass sie nicht einen Kettenplatz im Freien gefunden hat ...
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Singu

Genauere Infos zu...

HILDA



Hilda, die etwa 9 Jahre alte Maus, war vor ihrer Ankunft in der Tötung ein Opfer der der menschlichen Grausamkeit... Ihre zahlreichen Narben im Gesicht sprechen Bände...
Trotz dessen ist sie eine freundliche Hündin und positiv eingestellt sobald sie merkt dass man ihr nichts böses möchte...
Sie wartet nun schon einige Monate in derTötung, aber gibt die Hoffnung noch nicht auf...
Kann ihr jemand helfen??


MISIKE



Welche Chancen hat ein typischer Streuner? Oder noch dazu ein typischer Mischling der davor ein Streuner war?
Misike ist ein lieber Rüde der aber mittlerweile seit über einem Jahr auf seine Rettung wartet...
Er hatte leider das Pech im Fell eines "Nothing-special"-Hundes geboren zu werden. Ein lieber Kerl, der freunldich ist, aber optisch einfach nur "durchschnittlich" ist, nichts spezielles, was sich gleich ins Auge wirft und Eindruck macht...
Leider wurde ihm dies bisher sehr zum Verhängnis...     ;(
Dabei hat doch jeder Hund seine eigene, wndervolle Persönlichkeit die es wert ist geschätzt zu werden! Und Misike ist ebensolch ein Hund!
Aber leider haben ihn bisher alle übersehen  ;(
Wer schenkt ihm die Chance endlich auch seine Augen zum Leuchten zu bringen??


BUKSI


Zu der herzallerliebsten Buksi gibt es nicht allzuviel zu sagen ausser dass sie ein total lieber, typischer Retriever-Mix ist! Sie landete gemeinsam mit ihrer Schwester in der Tötung, diese hatte aber bereits das Glück und konnte diesem Ort entkommen. Buki wartet weiterhin auf ihre Familie...

Singu

SANCI



Sanci ist ein kleiner, junger, schüchterner Junge der -bevor er in der Tötung landete, eine geisse Zeit lang auf der Strasse lebte...
Er kommt mit der Situation nicht sehr gut zurecht aber hat es geschafft trotz dessen freundlich zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben...

Singu

ROXY

Aktuelles Alter:   2 Jahre 5 Monate
Name:   Roxy   
Datum des Eingangs:   2011-05-06
Rasse:   Mischling   
Geschlecht:   weiblich   
Kastriert/sterilisiert:   nein   
Größe:   mittel   
Menschenfreundlich:   ja
Haar:   mittel
Kinderfreundlich:   ja
Fellfarbe:   schwarzbraun   
Kommt gut mit Rüden zurecht:   ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht:   ja




Dongo

Hallo ihr Lieben,
Buksi ist eine Mischung aus Deutsch Kurzhaar und weißem Mudi... - kein Retriever im Spiel - da sie es bisher nie schlecht hatte - sie hat auch nie auf der Straße gelebt - ihrem Besitzer wurde es nun zuvel alle Hunde zu versorgen, konnte nicht mehr so vielen Hunden wirklich gerecht werden und gab nun die 2 Schwestern aus dem Hoppala wurf ab... daher sind auch beide Elterntiere bekannt...

Cosima

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Singu

SWEETY



Sweety ist eine zuckersüße, unproblematische Maus, die nun leider den Witterungsumständen ausgesetzt ist  ;(
So ein kleines "Ratti" findet sicher schnell ein fixes Plätzchen und braucht nicht viel Platz!


 :rolleyes: muss mal wieder das Zwergi schubsen!
 :sos: :sos: :sos:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)