2 Katzenbabies - Elliot & Grisu

Begonnen von Kathi, 16.11.2012 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Hallo ihr Lieben,

habe seit Montag, durch Zufall, zwei Bauernhofkatzis bei mir rumwuseln :) Bei mir heißen sie Elliot & Grisu. Die beiden warem am Bauernhof unerwünscht und der Grisu hat gar nicht mehr gut ausgesehen. Deshalb hab ich sie, nach Rücksprache mit den Besitzern, einfach eingepackt und pfleg sie jetzt gesund. SIe sind ungefähr 5-6 Wochen alt.

Elliot gehts sowieso prächtig (ich nenne ihn eigentlich "Blue", weil er so total schöne blaue Augis hat)

er ist ein typischer, total verspielter und verschmuster Katzenbub

Grisu ist der kleinere von den beiden und war am Anfang noch ziemlich krank. Dank artgerechter Ernährung und alternativer Heilmethoden, gehts ihm jetzt schon viel besser. Augenentzündung ist fast weg und der Schnupfen wird auch immer besser. Natürlich ist auch er total schmusig und verspielt.


Ich such jetzt für die beiden Katzenjungs ein tolles Zuhause.
Bei Interesse bitte Mail an mail@dogsadventure.at
:)









Kathi mit Lara, Nici und Mango

Tirolerin

Hy Kathi - wieder als PS tätig  :D
Seit wann machst denn die Katzalen?

Da hast dir aber 2 liabe Knöpfalen geholt.

Kathi

hehe, ja ma kommt net aus ;)

wenns ma schon fast in die einkaufstaschen hupfen beim bauernladen... :D
Kathi mit Lara, Nici und Mango