Mr.Jones (watson)

Begonnen von Babsi00, 12.12.2012 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi00

Hallo Mein Name ist Mr.Jones und bin 9 Jahre alt !
 
Ich bin am Samstag nach dem mich mein Herrchen einfach vor dieTüre gesetzt hat und hoffte, dass ich über die RBB geh zu meiner Plegefamilie gekommen!
 
Dort ist es ja viel wärmer als in Nitra und den Bauch darf Ich mir auch richtig vollschlagen.
 Danach wenn ich draussen war, schlaf ich gerne mal einRündchen.
 Herrli sagt, dass ist gut für mich damit ich wieder anGewicht zu lege, weil mir noch 10kg Fehlen!
 Hab hier auch noch drei Spielgefärten. Ihre Namen sind Akira, Stellaund der ebenfals aus nitra stammende Fangolino!
 Auf jeden Fall such ich bald, wenn ich wieder fit bin, ein nettes gemütliches Zu Hause mitGarten (wäre schön) davonTräume ich wenn ich schlafe o.wie Herrli mit mir mal wieder Killometer lange Spaziergänge auf dem Feld unternimmt!
 ich bin ein treuer Weggefährte und gehe mit meiner Pflegefamilie durch dick und dünn
 Jetzt mal paar Fotos, damit ihr seht, wie ich so bin und was ich schon erlebt habe

Jessy+Chilly

Ur lieb geschrieben und super die Fotos getroffen ,so kann man sich den armen Wauz gut vorstellen.
Wünsche Mr. Jones wirklich eine einfühlsame tolle Familie :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Christine A.

Super, dass der arme Kerl gleich eine PS gefunden hat und ausreisen konnte! Man sieht ihm richtig an, wie froh er ist, wieder im Warmen zu sein.  :O Und wie süß ist er denn in der Badewanne mit seinem Schweindi?!  :D

Mimi

Danke, dass Watson zu Euch dufte, auf den Fotos sieht man wirklich sehr deutlich, wie froh er ist wieder ein Dach über'm Kopf zu haben und vor allem auch die nötige Zuwendung bekommt.

Über das Foto von Fango freue ich mich auch sehr, er war ein besonderer Liebling von mir  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

koziba

Ich möchte euch auch danken, dass ihr den armen Kerl aufgenommen habt und für ihn ein schönes Plätzchen sucht!
Ich hab das, jetzt noch, Klappergestell am Montag kurz bei Fr. Dr. gesehen und war echt geschockt!  8o  :taetschel:
Ja, es wäre wünschenswert wenn solche Menschen keine Tiere mehr halten dürften!!!  :evil:
Alles Gute, einen guten Apettit und dann eine ganz liebe Familie für Mr. Jones wünsch ich euch!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-