Flyer für Dingo 4 und einen weiteren Hund

Begonnen von lucy05, 11.02.2013 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucy05

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Bitte um Flyer für Dingo 4 und einen dringenden Notfall, z. B. Boggy, richtig.
Anna Luckmann hat mir eben am Telefon gesagt, dass es hier im Forum liebe Menschen gibt, die mir Flyer zum Ausdrucken schicken können, damit ich sie in umliegenden TApraxen aushängen kann.
Vielleicht findet sich doch mal ein Zuhause mehr.

Liebe Grüße,

Christine

lucy05

#1
Hallo nochmal,

habe die Flyerliste inzwischen gefunden. Für Dingo 4 gibt es ja schon einen. Boggy hab ich nicht gefunden.
Falls jemand Zeit dafür hat, wäre es schön, wenn er auch einen bekäme.

Liebe Grüße,

Christine



Mopskiki

guten morgen

Boggy ist relativ neu, mache heute abend wieder weiter mit den neuen steckbriefen.
dann bekommt er auch einen Flyer !!!!
und wenn du welche gedruckt brauchst einfach bei mir melden  :)) :))

lg Petra
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/