"Tiramisu" und ihre italienischen Süßspeisen Babys

Begonnen von valentina, 14.02.2013 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

am samstag zieht das kleine dicke kugerl bei mir ein
wurfkiste ist schon aus dem keller rausgesucht worden, jetzt fehlt nur noch die werdende mama :)

man möge mir verzeihen aber den namen "dalen" finde ich nicht sehr passend daher wird der kleine dicke wurm bei mir "TIRAMISU" heissen








Ginangel

DANKE fürs Aufnehmen ... und dann bitte FOTTTOOOOS!!!  :clap:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

koziba

Jö, ich freu mich so für die Maus!  :36:
Danke, dass du dich um sie - um bald auch noch um mehrere - kümmerst!  :clap:
Alles Gute für die bevorstehende Geburt!  :54:
Und, ja, Fotos büüüdeee!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Karin S.

Süß, lecker...rund...Tiramisu! Find ich genial... :21:
Viel Spaß mit der kleinen Familie im "Kugerl"!
...und DANKE fürs Aufnehmen!

LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

valentina

das kleine kugerl wünscht allen eine gute nacht...sie hat sich schon bettfertig gemacht  :25:




koziba

Auch dir, liebe Tiramisu, eine gute Nacht, schlafe gut im warmen Körbchen und tanke Kraft - die wirst du bald brauchen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Leegraib

Sie schaut noch so fragend und ungläubig. Ja, Kugelmaus du bist in Sicherheit, geborgen im Warmen, wir freuen uns auf deine
Babys.  :8:
Alles Gute auch für die zukünftige "Oma".  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Coonnny

Vielen Vielen Dank fürs aufnehmen  :77:

Stimmt, sie schaut noch ganz ungläubig  :105:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ari 2008

danke, valentina, dass du die kleine genommen hast! :41:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

valentina

#9
Die gute dame hatte es sehr eilig...6 welpen sind schon da, momentan schaut es nicht danach aus als ob das bereits alle waren  :40:

Mimi

Was, schon sechs Stück und noch kein Ende in Sicht  :not speak:

Ich bin so froh, dass die kleine Maus bis heute durchgehalten hat und ihre Babies von Dir umsorgt zur Welt bringen kann ! Danke  :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Gott sei dank kann sie bei dir die babys in Ruhe zur Welt bringen.....so eine tapfer liebe Maus  :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

valentina


Giovanna

wow, das war aber echt höchste Eisenbahn, dass sie zu dir durfte! Gutes Gelingen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

greyhound

 :108:  :108:  :108:  :108:  :108:  :108:  :108:   :108:  :kacsint2:

Na dann wünsche ich euch auch alles Gute und Liebe, viel Kraft und Gesundheit!!!!!!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jordy

Ich wünsche der Mama und ihren Welpis viel Kraft und hoffe, dass alle dieses Ereignis gut überstehen.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessy+Chilly

Alles Gute der süssen Mami und ihren Welpis ,das alle groß und stark werden und der Pflegemami viel Geduld und Ausdaur :53: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

valentina


Lucy

Alles Gute der braven Mama...ich hoffe alle sind wohlauf! :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tirolerin

Oh wie süß. Zum Glück darf sie bei dir sein. Alles liebe und viel Spaß mit den kleinen Zwergen.

eva lampl

 :113:Alles Gute der kleinen Mama und auch dir. Den Babys ohnehin. Ihr habt es ja gerade noch geschafft. Gut gemacht und weiterhin viel Glück.

koziba

Uuuiiii, so so süß! Danke fürs Update!  :113:
Die stolze Mama hat irgendwie einen sehr dankbaren Blick drauf! Sie spürt glaub ich, dass das timing nicht besser hätte sein können!  :clap:
Danke für deine Fürsorge - und bitte weiterhin so liebe Fotos!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

valentina

Nummer 8 war leider eine totgeburt  ;(

sera

#23
Das ist traurig!
Aber die Anderen haben ja bei dir ein riesen Glück gehabt.
Danke, dass sie bei dir sein dürfen!

kishu

Mensch,

das war echt allerhöchste Eisenbahn! Die sind ja soooooo süß, auch die Mama!

Mei, die könnte man gleich klauen, wenn man nicht gerade sonst genug zu tun hätte..... :silence:

danke, dass sie bei dir so ein tolles Platzerl gefunden haben!

Viel Glück und Gesundheit euch ALLEN
Jutta und co.