"Tiramisu" und ihre italienischen Süßspeisen Babys

Begonnen von valentina, 14.02.2013 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

Keine sorge cantuccini ist schon ein dicker kleiner wurm und wiegt 255g ;)

Lucy

das sind ja wirklich sehr gute Neuigkeiten :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

valentina

Panna cotta hat die 200g marke geknackt juhuu :111:
Sie wiegt zwar noch immer weniger als halb soviel wie tartuffo mit seinen 440g aber das zählt eh nicht da er wie ein kuckukskind aussieht

Jordy

Wie geht's Tiramisu und ihren Süßspeisen???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Puschkin

Ich lese schon seit Anfang an still hier mit und ich fnde es so toll, dass es allen gut geht und sie wachsen und gedeihen!
Und die Namen sind einfach nur genial =)

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fotos von der Familie..

valentina

#55
der kleinen familie geht es gut. panna cotta nemmt brav zu jedoch leider nur wenn ich ihr das flascherl gebe. sie kann sich leider noch immer nicht zur milchbar durchkämpfen :S
jedoch wiegt sie schon 250g!!!! :36:

und nun FOTOS ;)
http://up.picr.de/13601023yw.jpg
http://up.picr.de/13601022uh.jpg
http://up.picr.de/13601016ul.jpg
http://up.picr.de/13601024pz.jpg
http://up.picr.de/13601015so.jpg
http://up.picr.de/13601017mv.jpg
http://up.picr.de/13601021yk.jpg
http://up.picr.de/13601018ut.jpg
http://up.picr.de/13601019fw.jpg
http://up.picr.de/13601020uw.jpg

Puschkin

Oh, danke für die neuen Fotos!!

Ich glaube wenn ich die Bande hier zuhause hätte, ich würde zu gar nichts anderem mehr kommen als den ganzen Tag nur Welpen schauen.. Die sind wirklich nur zuckersüß.. Alles Gute auch weiterhin für Pana Cotta, das wird schon noch..  :))

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

Sooooo entzückend!!! Besonders das Foto, wo die Mama mit den Zwergen kuschelt.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

puppipuhaly

Ma, das ist ja so eine süße Familie - so putzige Kinder und ein superbrave Mami!-
Ich würd den ganzen Tag dort sitzen und alle abschnudeln und nix mehr arbeiten :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

gaby

die sind sooooooo putzig...aber ich verliebe mich immer in die mamis...wie liebevoll sie sich kümmern...da geht mir immer das herz auf wenn ich das sehe

poppy

Bin ich gleich neugierig geworden :-) die sind ja total putzig! Und deine Namensvergabe wie auch beim letzten Mal genialist! Mögen alle Zwuckis einen wunderschönen Platz finden!  :54:
Liebe Grüße, Kati & Sky

kkosh

mittlerweile müssen diese süßspeisen ja schon riesig sein ;)
gibts wieder ein fotoupdate?

Lisa03


Lizzy

Würd sehr gerne Fotos von den "italienischen Naspeisen" und der stolzen Mama sehen! :enjoying:

Coonnny

Wie gehts den intalienischen Süßen? Gibts neue Fotos? *garnichtneugierigbin*  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Die Steckbriefe kann man schon auf der HP anschauen, den Süssen geht es sehr gut  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Was ist eigentlich mit Mama Tiramisu passiert? Durfte sie bleiben?  :39:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

valentina

die mami tiramisu hat nun den himmel auf erden und ist zu ihrer tochter panna cotta gezogen  :8:

Coonnny

Oh das freut mich sehr  :happy fourth: Danke, dass du der Familie in ein schöne Leben verholfen hast  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: