spät aber doch.... Amiro

Begonnen von Coccyx, 25.03.2013 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coccyx

Hallo ihr lieben,

hab Amiro im Oktober 2011 von Animalhope bekommen. . Ich kann nur sagen dass ihr wirklich eine tolle Organisation auf die Beine gestellt habt und ich hoffe dass jeder Hund bei euch ein schönes zu Hause findet. Bin wirklich froh dass ich nach ständigem hin und her überlegen (soll ich jetzt wirklich einen Hund nehmen, soll´s wirklich einer vom Tierheim sein..) trotzdem den Entschluss gefasst hab, Amiro eine Chance zu geben. Seit ich ihn bei mir hab, sind wir unzertrennlich. Anbei ein Foto von dem kleinen Fratz....

Liebe Grüße
Lisa-Marie

Petra aus Linz

Das ist ja eine Schönheit !!!! Freut mich sehr, dass ihr beide glücklich seid zusammen und gut, dass du dich für ihn entschieden hast.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Super, da freu ich mich  :pee: - hab erst vor Kurzem an ihn gedacht ! Schön ihn so glücklich zu sehen, der Bursche hat offensichtlich den "richtigen" Platz gefunden  :kacsint2:

Coccyx

noch ein paar Fotos:)

Coccyx

.

Coccyx

:)

MilkaCat

Wow - dein Amiro ist ja ein Prachtkerl!! Ist das schön, wenn sich zwei garnicht gesucht und doch gefunden haben. Übrigens, deine Fotos sind suuuper. Amiro voll in Bewegung mit dem Steckerl - toll!!! Weiterhin gaaaanz viel Freude aneinander
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka