Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Katy ist bei uns gelandet, nachdem sich sonst keiner erbarmt hat bzw. ein Platz nicht gepasst hätte.
Bin mit meinen  :108: :108: :108: :108: eigentlich ausgelastet, aber da konnte ich nicht anders.
Sie ist sehr mager, hat aber einen riesigen dicken Bauch, schätze 8 - 10 oder mehr Welpen. :whistle:
Jetzt liegt sie satt neben mir, ist zwar müde aber schaut auf jede Bewegung von mir.

Sie ist sowas von lieb, beim Transport mußte ihr beim Umladen der Beißkorb raufgetan werden :not:, von mir läßt sie sich alles gefallen, Zecken usw. sind auch schon entfernt. Vom Rudel wird sie vorerst getrennt, wenn die Welpen da sind dann sowieso.

Fotos gibts einstweilen noch keine, Stress hatte sie für heute schon genug.

Ich wünsche noch allen frohe Ostern

LG Susanne

_sabriinaa

he danke echt super dass du die maus aufgenommen hast!!
Danke!!
freu mich schon auf weitere infos & fotos :)
Sabrina

Wolfsfreund

liebe Susanne
ein dickes Danke dir
Liebe Grüße

Seifenblase66

 :77: Danke Susanne das du die MAus zu dir geholt hast.
 

Und somit ihr und ihren Welpen das Leben gerettet hast. :53:
Wünsche das alles bei der Geburt gut geht und bin schon Neugierig wieviele Babys es dann sind.

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Emely

Danke, danke, danke!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
LG Christine

koziba

Auch von mir ein RIESEN DANKE fürs Aufnehmen!  :clap:
Der werdenden Mami wünsch ich dass sie jetzt zur Ruhe kommen kann und für die Geburt ALLES GUTE!  :54:
Danke für deine Informationen!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jordy

Auch von mir ein großes Danke und der werdenden Mama alles Gute!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sera

Vielen Dank Susanne :77:!!
Ich wünsche euch alles Gute und drück euch ganz fest die Daumen für die nächsten Tage!!!!

Fennek

Danke Susanne, dass du wieder einen Notfall aufgenommen hast.  :]
LG
Irene

Ronja125

#9
Auch von mir ein großes DANKE :be happy:
Freu mich schon auf weitere Infos   :113:

Gina & Chris

Möchte mich auch nochmal bedanken, dass Katy bei dir unterkommen durfte,
und wünsche euch das Allerbeste für die bevorstehende Geburt!
Wenn du etwas brauchst Susanne, Romana, Felicitas, oder ich sind erreichbar!

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

kkosh

auch von mir ein großes dankeschön  :53:

Quintus

Susanne auch von mir ein rieeeeeßengroßes Danke,  :8: daß du - wieder einmal - eingespungen bist. Das war für die Maus Rettung in letzer Minute.
Möchte mich aber an dieser Stelle auch bei den anderen bedanken, die sich als "Notfallsplan" gemeldet haben, obwohl die Bedingung für eine hochträchtige Hündin nicht so optimal gewesen wären.
Ich bin sehr froh und erleichtert, dass wir es wiede einmal, mit vereinten Kräften, geschafft haben, einem Tier in höchster Not zu helfen!  :kacsint2:

Angie1808

 :103: Jetzt erst einmal ein paar Fotos von der blütenweißen Zuckermaus :8: :8:.

Angie ist a bisserl eifersüchtig und kann jetzt nicht mehr so viel an mir kleben, ich sag immer:
vom Kettenhund zum Klettenhund (Angie), obwohl Katy rennt auch schon hinter mir her.
Heute hat sie sich in Ruhe den Garten angeschaut und so nebenbei im Haus feststellen müssen, dass da noch vier andere sind .... alles kein Problem .... der Chef (Rüde Leon) ist ganz verliebt in sie und war ganz beruhigt, nachdem er gemerkt hat, dass sie  eh den Bauch voll hat ....
Die meiste Zeit verbringt Katy im "Hundezimmer", da hat sie ihre Ruhe.
Bei der Angie muß ich halt aufpassen, weil die ist manchmal a große Wild :49:, und Katy ist ja viel kleiner als sie.
Das Katy stubenrein ist, ist wohl eh klar.

Angie1808

Noch mehr Fotos .... bin total müde, sind erst gegen 1 Uhr ins Bett, weil Katy wollte nicht schlafen. :alas:

Angie1808

Sorry, jetzt habe ich 2 x das gleiche erwischt ... das hätte reingehört ...

kkosh

oh gott ist sie hübsch und süß - und ein gewusel wird das - mamammia ;)

hoffe, dass alles bei der geburt gut geht.

dass katy nicht ins bett wollte wundert mich gar nicht - sooo viel aufregung - bin ja selbst nur beim mitlesen aufgeregt ;)

alle guten wünsche, dass alles gut geht :)
und danke für die aufnahme der wunderhübschen maus!

Nicora

Ich könnte vor Freude heulen, ein grosses Dankeschön an Euch!!!!! :113:

Tirolerin

Danke, dass sie bei euch ein Platzl auf Zeit gefunden hat  :41:
Freu mich total für die süße Maus. Bin schon gespannt wieviele es werden
:108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

angel13

Ja danke, dass Katy bei dir noch rechtzeotig vor der Geburt ihrer Welpis untergekommen ist -ich bin mit meinen 9 Hunden auch leider etwas voll u keine Welpen PS -und Gerda, die sich ja angeboten hat wäre nur ÄUSSERSTE Notfall PS gewesen -Beim Einladen u in Nitra war Katy eigentlich ganz happy im Kofferraum von Christas Auto -auch beim Umladen in Wien war sie OK -sie ist wirklich schon eine ganz schön dicke Kugel...freu mich über Infos und Fotos von den Welpis - hoffe es bleibt bei den prognostizierten Welpen des slowakischen TA von 4-6 sonst gehts ja rund bei euch!

tina zippenfennig

Auch ich kann mich nur bei dir bedanken, liebe Susanne!
Du bist ein Schatz und ein guter Mensch, ich wünsche dir und Katy, dass alles gut geht und die Geburt ohne Komplikationen abläuft, allzulang wird es ja sicher nicht mehr dauern.

Nochmals vielen, vielen Dank und alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Die Hübsche hat so einen sanften Blick. Ich wünsche der werdenden Mama und euch alles Gute für die Geburt :))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Angie1808

Ja, die Katy ist wirklich ganz eine liebe sanfte Maus.
Gestern wurden ja die Uhren umgestellt, die Katy muß ich noch umstellen .... die ist nachtaktiv, wie ein Chinchilla, übrigens ist ihr Fell so weich wie von einem Chinchilla.

Das 1. Foto kurz vor Mitternacht, sie will nicht schlafen bzw. ist nicht müde, also bin ich mit ihr in den Garten, dort hat sie sich dann den "Nachtfilm reingezogen". Sie hat meine 5 Zwergkaninchen entdeckt und war total begeistert.
Eine halbe Stunde habe ich sie schauen lassen und nachdem sie auch plötzlich taub war, mußte ich die dicke Katy (17 kg) ins Haus tragen.
Gegen 2 Uhr sind wir dann schlafen gegangen :thinking:

Das 2. Foto ist von heute 10 Uhr 30, Madame will noch schlafen ....   :79:

3. Foto, nachdem ich aufgestanden bin (stehe sonst am Wochenende spätestens um 8 Uhr auf) ist sie mir nach .... die Zimmertür von meinem Sohn stand offen, da hat sie sich sofort zu ihm gelegt, nachdem ich die Kamera geholt habe, hat mein Sohn die Flucht ergriffen .....

Katy ist schon so ein Überraschungsei, Trockenfutter schmeckt ihr auch nicht, außerdem hat sie davon Blähungen .... und seit sie die Kaninchen gesehen hat, will sie es gar nicht mehr. :not:
Also es wird nicht fad mit ihr :71:.








dackelbein

Unterhaltung hat Katy jetzt genug. Auf dem Foto sieht sie ein bißche aus wie eine Mischung aus Ziege und Hängebauchschwein. :4:
Da wird es wohl nicht mehr lange dauern.


LG und danke, daß Du die werdende Familie rausgeholt hast. :53: Ich drücke Euch die Daumen, daß alles problemlos läuft.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ilka2191

Zitat von: Angie1808 in 30.03.2013 - 21:50


beim Transport mußte ihr beim Umladen der Beißkorb raufgetan werden
LG Susanne

Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, der Mauli wurde Katy von zwei sehr erfahrenen PS so halb "umgehängt", sicherheitshalber. Trächtig u. Transport ist sicher noch extra-stressig.

Alles Gute für die Maus und für die Geburt, bald wuselt´s ja bei euch!