...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer

Marlon - bye bye Nitra :-)

(1/9) > >>

ilka2191:
Wie viele hier vielleicht schon bemerkt haben, war  Marlon  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26 reserviert, und gestern war SEIN Tag  - Marlon durfte Nitra nach fast 5 Jahren  :13: eeeendlich verlassen  :113: . Dem Vernehmen nach hat er ein ganz tolles Zuhause gefunden  :]

Hier zwei Fotos vom Umladen in Linz mit unserer Martina und ihrem magischen Leckerlibeutel  :4: - glaube ihr lag Marlon auch sehr am Herzen, aber das wird sie sicher selber berichten  :be happy:

Alles Gute in deinem neuen Leben, lieber Marlon, und ein ganz großes Dankeschön deiner neuen Familie!  :53:

Jordy:
Einfach nur schön - mehr kann man da gar nicht sagen! Ich wünsche Marlon auch alles alles Gute im wirklichen Leben!  :54: Und DANKE an sein neues Zuhause!  :53:

Martina:
Jaaaaaa Marlon lag mir sehr am Herzen.

Marlon durfte ja gleich in sein neues fixes - ganz streng vorkontrolliertes - Zuhause fahren, er ist jetzt deutscher Staatsbürger.

Sein Herrli hat mir schon geschrieben, dass sie um 7 Uhr früh zu Hause angekommen sind, Marlon geht es gut. Er hat in seinem neuen Körbchen geschlafen und ist auch sonst bisher völlig problemlos.

Und ein Foto gibt`s auch schon.

Sam08:
Das ist sooooo schön  :113: Alles Gute lieber Marlon.

robin67:
Endlich geschafft!
Alles Gute Marlon.
 :113:
Herbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln