(Apo)Calypso, der Terrorterrier ist da.... ;-)))

Begonnen von bluedog, 07.08.2013 - 00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Bei uns wird auch alles an Daumen und Pfoten für den armen Bub gedrückt!!

bluedog

#26
ja, er ist wirklich eine ganz arme socke....
danke für die guten wünsche, er wird bestimmt alles gut überstehen, er hat ja noch nicht stark abgebaut oder so, man merkt ihm halt an, dass er was hat....
ich hab mir schon gedacht, es war echt glück, dass er in nitra kollabiert ist und so rauskam.
er ist ja so still und unauffällig, er wäre sonst so krank vl. ewig im käfig gesessen, immer übersehen, und wäre langsam verfallen. er frisst ja auch recht schlecht und ist seelisch "a vaserl".
ich möchte nicht wissen, wie vielen hunden in nitra es vl. auch so geht.        :2:     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Puschkin13

Auch hier werden alle Dauen gedrückt. Hoffentlich geht alles gut, damit er auch was davon hat, dass man für ihn kämpft.
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

Lucy

Wir drücken dem lieben Calypso auch alle Daumen und Pfoten. ..so ein armer Kerl ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Giovanna

oooch, der Arme hat wohl ein paarmal zuviel "hier" geschrien.. Wünsch ihm das beste, hoffentlich geht alles gut!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Ich wünsch dem armen Buben auch alles, alles Gute und drück die Daumen, das alles klappt und er alles gut übersteht!

Danke Margit, dass du für ihn da bist und mit ihm kämpfst und nie die Hoffnung aufgibst!

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

#32
Calypso hat es gut überstanden, der tumor ging recht gut zu entfernen.
ein paar üble zähne wurden entfernt, aber wir werden leider noch mal den rest der zähne sanieren müssen, mehr ging nicht.
er schläft nun vorm warmen ofen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig


Super!!!! :113:
Das freut mich sehr, dass der liebe Opi die OP gut überstanden hat und sich der Tumor gut entfernen ließ!

Ich wünsch Calypso gute Besserung und dass alles gut verheilt, damit auch noch bald der Rest der Zähnchen saniert werden kann!

Alles Liebe für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Hoffentlich geht es dem Buben bald besser - alle Daumen sind gedrückt. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

#35
endlich gibt es auch mal gute nachrichten.      :))
der tumor war gutartig und ist im gesunden entfernt, das heisst, wir brauchen uns keine sorgen mehr machen.      :]

nun hoffen wir noch, dass die prostata langsam schrumpft und es dem buben dann besser geht.
er wirkt immer noch"melancholisch", ich schätze das gehört zum teil zu seinem wesen.
aber was mir auch auffällt - er frisst endlich besser.        :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

#36
puh, das geht jetzt aber gach....        :35: 
Calypso bekommt morgen besuch.
klang so, als könnte es gut passen, die dame kommt gleich morgen um ihn kennen zu lernen.
na mal sehen, ob die chemie stimmt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

jö, Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

danke euch....
das kam ein bisschen plötzlich und unerwartet.
mal gucken, für den buben muss es schon wirklich optimal passen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

molly

Auch von mir (+ Co. wie mir heute auffiel  :alas:
mit den Ringelschwänzen rechtsgedreht...
und den Samtpfoten) ganz viel Glück!!!

:54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:  :54: :54:

bluedog

Calypso bleibt noch ein weilchen bei uns, seine vermittlung hat sich leider durch traurige umstünde zerschlagen.
naja, ich glaube, er braucht eh noch ein bisschen rekonvaleszenz, also verwöhnen wir ihn halt noch ein bisschen.






.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Oje Schade, aber ich glaube Calypso ist nicht traurig, dass er noch ein bisschen von dir betüdelt wird  :4:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

irgendwie ist der arme Calypso ein unglücksrabe....
er hat eh genug baustellen, und ich dachte, wir hätten nun die meisten behoben.
es gab ein kurzes zwischenhoch, aber dann gings wechselhaft weiter.
er ist schlapp und lustlos, jammert immer wieder leise vor sich hin und wirkt einfach als ob er sich in seiner haut nicht wohl fühlt.
er hat immer wieder durchfall, in letzter zeit wieder mer, und immer wieder blut und schleim dabei.
und er kann auch den harn nicht halten, wenn die blase voll ist.
alle unsere hausmittelchen haben nicht wirklich angeschlagen.
so waren wir heute bei unserer TÄ.
ich dachte ja, dass die probleme mit der inkontinenz vl. noch von der prostata kommen, aber die ist wunschgemäss schön geschrumpft.
aber er dürfte mit dem dickdarm probleme i.s. einer colitis haben, die darmwände erscheinen ziemlich verdickt.
er bekommt jetzt medis für den darm und novalgin.
und dann hoffen wir, dass der spuk mal aufhört.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

na geh, der arme kerl!
wir drücken daumen und pfoten, dass die kur hilft

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

molly


tina zippenfennig


na geh, so ein armer hascher!

ich wünsch ihm sehr, dass sich alles wieder normalisiert und die medis gut wirken!
du tust mir richtig leid mit deinen patienten und der vielen arbeit, die das mit sich bringt! Danke margit, dass du trotz allen schwierigkeiten so toll für deine hundsis da bist und alles versuchst, um ihnen ein lebenswertes dasein zu bieten!

alles gute für euch,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

danke für die guten wünsche.
ich hoffe sehr, dass sich das bessert.
dien probleme bestehen ja schon die ganze zeot mit auf und abs.
wir haben aber gehofft, es sind "nur" begleiterscheinungen der anderen baustellen.
die sind aber nun behoben, nur am durchfallproblem bessert sich nix.
und er tut mir so leid, er ist so eine bescheidene treue kleine seele und es geht ihm nie richtig gut. er wirkt immer so geknickt.
das muss doch zu ändern sein.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

 :not: So ein armer Schatz  :not:

Ich drück euch die Daumen, dass es ihm ganz bald richtig gut geht und er sein Leben genießen kann. Aber der Kleine hat zumindest Glück im Unglück - er hat sich die beste Pflegestelle geschnappt  :113:  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: