(Apo)Calypso, der Terrorterrier ist da.... ;-)))

Begonnen von bluedog, 07.08.2013 - 00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Das freut mich sehr, dass es dem Buben gut geht! :113: :113:
Er ist so ein herziger, liebenswerter Hund!

Liebe Grüße und Streichler an die Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallöchen , ich freu mich auch riesig, das es dem Goldbuben Calypso schon so gut geht...schön, das er jetzt seine Kugel am Christbaum hat...alles liebe weiterhin und ganz viele Streichler an die anderen besonders an meine Schoßsitzerin Pünktchen. :8:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Ich bin soooo Neugierig....wie geht es den dem "Goldigen Sängerknaben" Calypso?

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

bluedog

wir kommen gerade wieder vom TA, Calypso hatte leichten durchfall, der über nacht massiv schlimmer wurde, gestern TA, heute wieder, er hat eine massive Colitis mit erbrechen und bekommt infusionen mit allem pipapo, seit heute auch Cortiosn.
er hat das fressen eingestellt, und wir hoffen, dass es nun besser wird und er wieder zu fressen anfängt, weil das sonst nicht gut ausschaut.       :icon_e_sad:
als ob er nicht eh schon genug andere probleme hätte....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

Ach du meine Güte, der arme Bub ;( Ich drück alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht :54:
Ein paar extra Streichler an deine süsse Truppe :8:

xenia 7

Auweia, armer Calypso...hoffentlich erholt er sich schnell wieder und mag bald was essen....drück euch beide ganz lieb.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

oje :( - ich wünsch dem armen Calypso gute besserung  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

Calypso hat uns heute verlassen.
obwohl die therapie gut angeschlagen hat und die symptome sich rasch gebessert haben, wollte er nicht wieder anfangen zu fressen.
wir haben alles versucht, aber wnn die krraft am ende ist, sind wir machtlos.
so haben wir uns heute vom opi verabschiedet.

seinen nachruf gibt es im tierhimmel.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.