Tinka_3 jährige Mischlingshündin

Begonnen von anita_gr, 08.08.2013 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Hi ihr Lieben!

Nun ist ja die liebe Tinka schon einige Zeit bei uns und es geht ihr hervorragend!
Hier der Link zu Ihrem Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10542&Itemid=26

...und zum Fixplatz gesucht Thread:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23099.0

Die kleine Maus ist einfach entzückend und brav und seit neuesten auch Katzenmami! 8o
Flora (so heißt die kleine Mietze) haben wir auf der Autobahn aufgesammelt. Das liebevolle Verhalten von Tinka erleichtert mir das Leben sehr, da sie ihr die meiste Zeit hinterherläuft und auf sie aufpasst :113:.

Tinka bleibt auch schon brav mit den andern Hunden alleine zuhause, nur ganz alleine bleiben, das gefällt ihr nicht!

Hier nun ein paar Fotos!











Liebe Grüße eure Tinka

Mimi

Tinka ist wunderschön und ihre Augen verzaubern, ich verstehe gar nicht, wieso sich noch kein Fixplatz gefunden hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Leegraib

Sie ist wirklich wunderschön, und das Foto mit der Katze   :8:  :8:  :8:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Terrorterrier

Gibts News von Tinka?
Was für ein Zuhause würde für sie passen?
Suche i.A. eine Hündin.