...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge

goofy

(1/16) > >>

hamlet26:
Hallo an alle Goofy-Fans:-)
Er hat definitiv seinen Fixplatz gefunden,den er nie wieder verlassen wird!!! Ich iebe dieses Bärli dass für jede Stfreicheleinheit soooo dankbar ist!!  :8:
Anbei ein paar fotos die zeigen wie es GOOFY jetzt geht...
Werd mich nie wieder von ihm trennen wiel es Liebe auf den ersten Blick war!!

Petra aus Linz:
Deine Worte freuen mich so !!!! Ich bin so ein Goofyfan und so froh, dass du ihn gefunden hast. Er hatś so verdient, wirklich "heim zu kommen" nach seinen Stationen. Viel Freude zusammen  :113:

Anna:
Freu mich auch total für den Burschen, dass er eeendlich angekommen ist ! Für mich wäre es nicht verwunderlich wenn er das Vertrauen in die Menschen verloren hätte und umso glücklicher bin ich dass er es jetzt endlich auch geschafft hat anzukommen.
Toll, dass du ihm die Chance gegeben hast und er nach vielen "Wanderungen" jetzt endlich zur Ruhe kommen darf.

koziba:
Jööö, ich freu mich soooo!  :clap:  :be happy:
Ich wünsch euch und dem Buben alles alles Gute und viel Spaß und Freude!  :54:  :53:
Ab und zu ein kleiner Bericht mit Fotos würde hier sicherlich viele freuen!  :63:  :4:

Seifenblase66:
Das freut mich das Goofy endlich angekommen ist.

Wünsche euch alles erdenklich gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre :54:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln