...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer

Selda!!!

(1/2) > >>

jimmy134:
Mein Name ist Gabi Dollinger...musste meine Sunny vormals Sabra vor ca. 3 Wochen einschläfern...sie hatte Krebs in Endstadion.....was keiner wusste....keeeiner...sie hatte in ihren Leben nicht viel gutes erlebt..als ich Sunny mitnahm war es als ob ein gaaaanz neues leben anfing...sie war toll ich dachte oft...heee..der Hund hat keinen Fehler sue ist sooooo perfekt..die leider gaaaanz kurze Zeit mit ihr wsr sooo schön..toll..und dann die Diagnose..Röntgen....3 Wochen später musste ich den schlimmsten ...endgültigen Weg gehen...
Ich war 2wochen nicht fähig raus zu gehen..usw...nur geheult

Doch dann kam mir ein Gedanke....Selda ...ich kannte sie schon von einem besuch als sie noch verletzt war...ich denke heute
Ich musste meiner Sunny erst noch ein schönes Leben bereiten und den letzten Weg mit ihr gehen....bis ich bei Selda endgültig gelandet bin..gestern mitgemommen..heute schon  im freilauf...sie war auf den Weg zu anderen  Hunden und sie kam immer wieder zu mir zurück!!!!!!!! Und das nach nur einem Tag!!! Sie kennt mich nicht und ich sie nicht trotzdem haben wir svhon eine Bindung aufgebaut...und vorallem Vertrauen..

Ich denke...ich hoffe...und bete..ich/wir sind angekommen

Selda/ Ella auf alle fälle.....sie wird das beste hundeleben haben was es gibt...




Leute???!!! Selda...jetzt Ella genannt......hat mich nicht enttäuscht.gestern besucht...gleich mitgenommen...

Nach nur nicht einem Tag......hab ich sie von der Leine gelassen....das müsst uhr sehen sie ist stundenlang nur gelaufen undhat gesp

Petra aus Linz:
Hallo Gabi, es tut mir sehr leid, dass du und Sunny nicht mehr Zeit zusammen haben konntet. Der Abschied von so einem jungen Hund kommt überraschend und ist so schmerzhaft. Wenigstens durfte Sunny noch eine gute Zeit bei ihrer Pflegestelle und bei dir haben !
Wünsche dir mit der wunderschönen Selda ein gutes Zusammenwachsen und viel Freude ! Sie ist auch so eine hübsche Schäferdame, die bei dir nun voll durchstarten wird.  :113:

Tina91:
Hallo Gabi,
wir haben ja auch schon im Facebook miteinander geschrieben. Und ich kann mir vorstellen, welch ein Schock es für dich war zuerst die schreckliche Diagnose und dann noch der schnelle Tod.
Umso mehr freue ich mich, dass du dich für Selda entschieden hast und es als Schicksal siehst, dass sie auf dich gewartet hat.
Ich wünsch euch zwei ein ganz schönes Zusammenleben!!! Selda wird dich gerade in so einer schweren Zeit begleiten und genau das schweißt noch mehr zusammen!! 

LG Tina

jimmy134:
Vielen dank an Euch ...freu mich jetzt auf die Zeit mit Selda die ich Ella getauft habe

Nebraska:
Tut mir leid um Sunny!

Aber ich freue mich auch sehr für Selda dass sie nun endlich einen tollen Platz gefunden hat, sie muss ja eine besonders liebe Maus sein was ich da so gehört habe.  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln