Gestatten mein Name.....

Begonnen von manuela, 24.02.2009 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Gestatten mein Name ist Nanook, einige von Euch kenn mich ja schon und haben wie ich doch hoffe, einige meiner Vorschritte seit ich bei meiner Pflegefamilie bin mitverfolgt, da ich aber fast jeden Tag Neues erfahre und erlebe dachte ich wird es Zeit für mich auch ein Tagebuch zu führen.

Also jetzt bin ich seit Samatag hier in wien, alles ist neu und aufregend für mich aber meine Pflegemami führt mich an alles langsam heran aber wenn ich was nicht will oder kenne setz ich mich halt mal auf meinen Hintern und dann muß mami auch schon mal kämpfen um mich zu was zu bewegen, find es ja voll witzig wenn sie dann an mir schiebt und zerrt doch sie hat keine chance, ich bin der stärkere meisten sieht sie das dann ja auch ein und lässt mich in ruhe, naja für ne weile zumindest, :D....
Mit meine zwei Kumpanen vesteh ich mich auch mittlerweile bestens, denn am anfang war der kleine doch ziemlich vorlaut, aber naja irgendwie versteh ich ihn ja auch wenn da so ein riese wie ich plötzlich auftaucht und sich bei ihm zu hause breit macht, aber mittlerweile haben wir uns geeinigt und einfach mami auf den boden verbannt und wir teilen sich das sofa  :snoopy:.....
Heute hat manuela was ganz komisches gemacht, normalerweise bekam ich ja mein fressen immer in der Küche und meine zwei Kumpels im Vorzimmer ich hörte sie dann immer durch die Türe schmatzen weil mein Fresen ist mein Fressen :O...und das hab ich ja auch immer verteitigt, doch heute stellte sie den beiden ihre Näpfe hin und mir meinen auch dann setzte sie sich auch noch in die Tür, also sah ich wie die zwei ihres gefressen haben da dachte ich so bei mir, naja die haben reichlich vor mir der volle Napf, da muß ich ja gar nicht mehr darum kämpfen, uns somit frassen wir halt alle, manuela blieb zwar sicherheitshalber zwischen uns aber denke wenn sie uns allen was das anbelangt vertraut wird sie uns auch alleine fressen lassen,....
So ihr lieben muss dann auch mal wieder los Mami meint wir treffen uns heute mit noch einen anderen Hund einen Welpen bin ja schon mal gespannt wie der wieder so drauf ist die sind ja meistens sooooo frech aber werd ihn wenn er mir zu wild wird mit meiner ich Brumm dich mal an Taktik schon wieder runter holen :floet:..
also mal schauen also is zum nächsten mal
Wuuuuuufffffff Euer Nanook

manuela

Muß ich unbedingt heute noch los werden, man was für ein Tag, waren heute der Hundezone, maaaa war da alles katschig, hat uns aber nicht gestört nur Mami hat geseufzt als sie uns sah,  uns wie gesagt egal uns hat gefallen sin herumgetobt wie die wilden, und dann durfte ich auch noch Fly und Fergie kennenlernen, die beiden Mädl´s sind zwar schüchtern aber da wir uns ja jetzt öfters sehen wird sich das auch noch legen, den welpen den ich kennenlernen sollte hab ich nur am rand mitbekommen dem kleinen war kalt und hat sich daher in der Jacke von Daniel versteckt,....also für mich war es heut wieder ein aufregender,lustiger Tag und daher geh ich jetzt mal mit meinen Kumpels ne runde mützln.
so  noch einige fotos für die süchtigen hier   :D :D :D :D









bis zum nächstenmal Wuuuffff euer Nanook

missfly

Der Nanuk ist so ein schöner, bin echt froh das er endlich da ist. Fly hat ein bisschen angst aber das wird schon.Hoffentlich wird es bald schöner dann macht das spazieren gehen wieder mehr spass. Fergie mag den Matsch gar nicht.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."