Cindy

Begonnen von Duffy, 01.11.2013 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Liebe Leute, bitte könntet ihr Cindy ins Facebook stellen und oder teilen, denn die Arme sucht wirklich einen endgültigen Fixplatz. Ich bin nicht im Facebook und kenne mich auch nicht aus, deswegen bitte ich hier um Hilfe. Cindy wurde in einer Messie- Familie gehalten, wo außer Hasen, Meerschweinchen, Katzen und noch anderen kleinen Hunden eben auch sie weggeholt wurde.
Cindy haben wir momentan auf einer Pflegestelle in Seekirchen untergebracht, wo sie allerdings weg muß, der Partnerin wegen. Sie ist 1 Jahr alt, kastriert und sehr gelehrig. Und ein typischer Junghund. Energiegeladen, mag Katzen, Kinder, ist total abrufbar, superbrav. Sg und sv versteht sich von selbst. Tel. Der Ansprechperson ist: 0699-11602658 immer ab 13 Uhr
Ich danke euch.

gaby

wow sie ist wunderschön...ich bin mir ganz sicher das sie bald ein zu hause oder eine PS finden wird...ich drücke ihr ganz fest die daumen