Flugpate MALTA-WIEN GESUCHT

Begonnen von Tina91, 05.12.2013 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Monika Brunat hat uns auf Facebook gebeten ihr bei der Suche nach einem Flugpate zu helfen

Hier ihr Gesuche:

Hallo, habt ihr vielleicht wem der gerne fliegt würde nichts kosten der Flug Vormittag hin Nachmittag retour und einen Hund aus Malta holt, es ist ein bestimmter Dalmi geht über einen Tierschutz es scheitert nur am holen (ich habe extreme flugangst) wir hätten die möglichkeit ihm ein neues Zuhause zu geben.am 13. Dezember könnte er geholt werden. von Malta nach Schwechat.
Sos Dalmatiner über diese Seite haben wir ihn gefunden habe Kontakt mit Hansel Renate die das betreut die ist aber in Deutschland am 13.12 Könnte er zu uns es scheitert nur am Transpoert der Flug wird übernommen von den Verein
Von Spanien nach Schwechat

Www.dalmatiner-austria.at auf Notfälle dann ganz unten der link dann kommt gleich er


sabsi

Ich würde das sofort machen. habe mich über fb eine nachricht geschrieben, solltest du mehr dazu wissen, melde dich bei mir. ich habe letztes jahr selbst einen hund aus malta mitgenommen und würde gerne flugpate sein. könnte sa, so od mo fliegen.

bei interesse einfach melden, ich helfe gerne!

Tina91

Danke Sabsi ... es wurde aber bereits einen Flugpate gefunden  :))
Es kann hier geschlossen werden.