TAGEBUCH von TOMMY oder Felix3

Begonnen von India, 06.03.2009 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

diana hat heute nachmittag den kleinen mann zu mir gebracht.

hm was soll ich sagen auf den bildern schaut er ja riesig aus...dachte da kommt so ein riesenschäferteil daher...

naja er hat die grösse von meinem cliff ( einem amispaniel) gg*

tommy ist voll süss und geduldig..hat hunger wie ein bär und hat sich gegenüber meinen jungs schon bemerkbar gemacht dass er jetzt da ist...gg*

dann wollen wir mal tommy die daumen drücken!

Claudi

Hallo!

Willkommen und wir freuen uns schon auf Eure Berichte!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Liebe Grüße
Claudia & Amy

India

ich habe gerade mit iris der tierheilpraktikerin die tommy begleitet telefoniert..

und... nein ich verrate nichts... sie ist im forum schon registriert und wird sicherlich

noch von dem kleinen lebensfreudigen mann berichten..

ich kann nur sagen alle achtung und ein grosses danke an die pflegestelle.

Claudi

ZitatOriginal von India
ich habe gerade mit iris der tierheilpraktikerin die tommy begleitet telefoniert..

und... nein ich verrate nichts... sie ist im forum schon registriert und wird sicherlich

noch von dem kleinen lebensfreudigen mann berichten..

ich kann nur sagen alle achtung und ein grosses danke an die pflegestelle.

Voll gemein  ;(
Das ist ja schlimmer als beim Enrico von Am-Dam-Des *Kindheitstrauma* - Soll ich sagen??? Ich sags niiiiiiiiiiiiiiiiiicht!  :irrer:

Freu mich schon auf den Bericht *gespanntbin* :)

Anna

Ich weiss auch  schon längst alles  :D aber ich darf nix sagen  :]

India

hmm na gut überredet.. ein wenig kann ich schon plaudern.


ich habe gerade mit der pflegestelle telefoniert und mich bedankt dass sie tommy eine chance geben.


die sind voll begeistert von dem wuffi... er ist so liebenswert... und klammert sich

an seinem pflegepapa gg* wenn er aus dem raum geht... will tommy mit und bellt.

seine hinterbeine werden mehrmals massiert und übungen gemacht und der kleine mann versucht auf die beine zu kommen was ihm aber noch nicht gelingt.

die katzen im haushalt mag er nicht aber da muss er einfach durch..das wird sicherlich auch noch.

er stinkt auch nicht mehr so... gebadet ist tommy noch nicht geworden aber mit tee gewaschen.


auf jeden fall freu ich mich dass es tommy gut geht..er frisst und frisst bekommt  aufbaufutter damit mal ein paar kilos auf seine rippen kommen..

na mal sehen was iris noch schreibt... am mittwoch bekommt er seine erste behandlung.

 :D

Claudi

Super - Danke!
Das klingt ja schön. Ich freu mich für den kleinen Kerl - aus ganzem Herzen!

Schäferfan

Ich freu´mich auch mit ! Was für tolle Leute, die sich so liebevoll um Tommy kümmern !

IrisT

Hallo!
Ich war jetzt grad bei dem kleinen Mann und hab ihn das erste Mal behandelt! Er ist schon in einem viel besseren Zustand als Samstag, das Fell beginnt zu glänzen und er ist total munter. Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Lebenswillen dieser kleine Kerl besitzt. Auf die Behandlung hat er sehr gut angesprochen und war danach total entspannt. Meiner Meinung nach ist in den Hinterpfoten schon ein leichtes Gefühl und er hebt sich auch schon viel mehr mit dem Hinterteil vom Boden ab. Auf den "Pflegevater" ist er total fixiert! Aber die beste Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Behandlung ist wirklich der unheimliche Lebenswille des Kleinen! Ich werd am Sonntag mal Fotos nachliefern!  :D

India

:D

hello iris!

wir warten ja alle schon sooo gespannt auf deinen bericht!

super ich freu mich für den kleinen mann... du bist also zuversichtlich?


liebe grüsse

silvia

Diana

Es würde mich mehr als freuen, wenn mich mein erster Eindruck in der Klinik bei Dr. Lorinson nicht getäuscht hat, daß er etwas Gefühl in den Hinterbeinen hat.

Über Tommy und die Entscheidung, ihn nicht schlafen zu lassen, wurden viele Meinungen abgegeben, jedoch von Menschen, die ihn NICHT persönlich kannten. Der Lebenswille, der in Tommy steckt,  ist wirklich unbeschreiblich groß. Er hat sich definitiv NICHT mit seinem Schicksal abgefunden und hat immer wieder probiert, mit seinen Hinterbeinen aufzustehen. Das hat auch Silvia gesehen, wie ich ihn letzten Freitag zu ihr nach Linz gebracht habe.

Und das "Leben", das aus seinen Augen leuchtet, ist unbeschreiblich groß. Er ist neugierig und bindet sich sehr schnell an einen Menschen, wenn er merkt, daß ihm nichts Böses passiert und ihm Liebe entgegengebracht wird.

Ich bin froh und dankbar, daß Tommy jetzt in liebevoller Umgebung unter kompetenter Betreuung behandelt wird.

Ich freue mich schon sehr auf Photos  :D und viele Berichte über Tommys Fortschritte.

Claudi

Super!
Freu mich auch schon auf die Fotos.
Hut ab vor dieser Kämpfernatur!

lg
Claudia

IrisT

Hallo mal wieder!
Ich war grad mal wieder bei unserem Süssen und kann wieder über Fortschritte berichten. Er war jetzt das erste Mal mit der Pflegefamilie im Garten. Sie sagen, er war total begeistert. Ich habe ihm wieder mit Akupunktur behandelt, er reagiert auch im hinteren Teil schon gut auf die Behandlung. Gestern ist auch das Tragegeschirr gekommen. Jetzt kann man dann auch besser mit ihm raus. Er hat schon wieder zugenommen und die Pflegefamilie sagt er frisst und frisst. Ich kann bei ihm immer wieder diesen unheimlichen Willen feststellen. Er versucht auf die Beine zu kommen. Leider gelingt ihm das noch nicht. Er ist aber auch so ganz schön mobil und robbt durch die ganze Wohnung. Er will einfach alles mitbekommen, was um ihn herum passiert! :) Außerdem ist er ein ganz schöner Frechdachs und will immer noch den Katzen nach! ;) Ab heute bekommt er auch seine homöopathischen Medikamente. Ich hab schon gute Hoffnung, dass das mit seinen Hinterbeinen wieder wird! Fotos konnt ich leider heut noch nicht machen, hab leider den Apparat vergessen! =) Aber ich liefere sie auf alle Fälle nach!

India

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(  ;)

Eisprinzessin

?( ?( ?( was ist passiert?????
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Buffy

ZitatOriginal von India
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(  ;)


Ich denke India hat das bezogen auf die vergessenen Fotos gemeint.

India

genau... da wir ja sicher alle schon sehr neugierig sind oder ( ich halt schon) :D :D

Eisprinzessin

ach so, mir is schon ganz komisch geworden, dachte schon es ist was passiert .... klar wollen wir alle bilder sehen von tommy  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

IrisT

So komm grad wieder von Tommy! Ér hat jetzt am Dienstag die Fäden raus bekommen und schon ein total glänzendes Fell. Mit den Katzen wirds auch langsam besser. Heute konnte ich beobachten, wie er sich schon ganz kurz auf die Hinterbeine gestützt hat. Also er macht Fortschritte. Die Niere entgiftet auch langsam, der ganze Dreck kommt jetzt langsam raus. Er darf jetzt auch schon jeden Tag kurz raus. Mit den Nachbarhunde, die öfter zu besuch kommen versteht er sich sehr gut. Die sind total neugierig auf ihn! :D  Fotos hab ich an India geschickt, ich konnt sie leider hier nicht hochladen!

India

he super wir freuen uns schon so auf die bilder


und welche therapie bekommt er der tommy jetzt?

Claudi

Freu mich auch  :)

*aufdiebilderwartentu*  ;)

gabi

so, hier nun endlich die sehnsüchtig erwarteten Fotos Teil1






Sabine

Hier kommen jetzt mal ein paar Fotos von Felix:











Claudi

Wusch - das war aber schnell  ;)
Danke!