TAGEBUCH von TOMMY oder Felix3

Begonnen von India, 06.03.2009 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IrisT

Ich behandle ihn jetzt 2 mal die Woche mit Akupunktur und zusätzlich mit Homöopathie. Außerdem bekommt er bei der Pflegefamilie zu Hause Rotlichtbehandlung auf den hinteren Rückenbereich.

angy

super. freut mich sehr, dass ihr euch so gut um den buben kümmert!!  :O

IrisT

Das ist es ja auch wirklich wert....! Er ist so ein süßer, liebenswerter Kerl! :) Und mir macht es wirklich Freude, seine Fortschritte zu beobachten! :O

Eisprinzessin

ich freu mich für tommy, dass er fortschritte macht. ich wünsch ihm von herzen, dass er sich weiter so toll derappelt!  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

India

ja der gesichtsausdruck von tommy ist schon ein hammer... er fühlt sich wohl das sieht man...und das halsband mit den kühen drauf das passt richtig gut :D :D

India

hab mail von iris bekommen.. sie ist derzeit ein wenig im stress..

aber am sonntag hat tommy das erste mal seinen schwanz ein wenig bewegt.

mal sehen wie sich der bursche noch macht.

er ist ein sehr aufgeweckter und lebensfroher kerl... ausserdem hat iris den pflegeeltern  verschiedene massagetechniken gezeigt die sie machen sollen - werden.

meine hochachtung an diese familie

lina

Ich fiinds super, dass die Bemühungen der Pflegefamilie Früchte tragen. Da weiß man doch gleich, dass sich das Kämpfen um so ein Hundeleben allemal lohnt!!!!!

Auch meine Hochachtung vor der Familie und Allen die an Tommy glauben und mit ihm arbeiten :taetschel:!!!!!!!!!

lina

Ach so, Fotos wären dann wieder mal fällig!!!!   Oooooooooder?? :D :D

IrisT

Werd ich heut abend machen - bin heut eh wieder dort!Und heut gehts schön - auf der sonnigen Terasse!

IrisT

So mal wieder ein kurzer Zwischenbericht zu Tommy! Am Wochenende - das Wetter war ja wunderschön und warm - waren wir nach der Behandlung noch mit ihm im Garten! Das fand er total klasse und die warme Sonne hat ihm richtig gut getan! Er ist auch total neugierig auf alles! Die Hinterbeine funktionieren leider immer noch nicht, aber er wedelt jetzt zumindest schon regelmäßig leicht mit dem Schwanz. Außerdem kann er sich mittlerweile mit den Vorderbeinen schon so stabil halten und weiterbewegen, dass er richtig flott wird. Dem Sohn der Famile ist er letztes Mal schon in der Wohnung davon gelaufen - der hat ihn fast nicht mehr erwischt!  :D Er kann sich also trotz seiner Behinderung ganz gut fortbewegen. Außerdem ist er ein total hübscher Junge geworden, dass Fell glänzt und er hat vorne tolle Muskeln! Ich hab bereits Fotos gemacht, bin nur noch nicht zum reinstellen gekommen - das dauert immer so lang! X( Aber die nächsten Tage werde ich abends schon mal ein bisschen freie Zeit haben, dass ich dazu komm! Wie das mit seinen Hinterbeinen wird bleibt abzuwarten. Es ist halt ein langer Prozess aber aufgeben tu ich noch nicht!  Solange ich bei Tommy diese Freude am Leben beobachten kann und die Vertrautheit mit seinen Menschen finde ich sollte man einfach nichts unversucht lassen!

lina

Das hört sich doch super an!!!!! Wichtig ist doch dass es dem Buben gut geht, alles Andere wird die Zeit mit sich bringen ;)!! Aber jetzt dann baldigst die neuen Fotos einstellen, gellllll :D!!!!!!!!!!

IrisT

Ja sicher! Morgen oder  Donnerstag hab ich abends ein bisschen Zeit, dann mach ich mich da dran! Versprochen! ;)

IrisT

;( ;( ;( ;(  Ich melde mich leider mit sehr schlechten Nachrichten! Tommy ist heute nacht eingeschläfert worden! Er hatte schwere Blutgerinnungsstörungen und hat sehr viel Blut verloren. Ich habe noch mit der Tierärztin gesprochen, sie sagte alles andere wäre Tierquälerei gewesen, da er so viel Blut verloren hat und die Blutung nicht zu stillen war! Es hat wohl leider nicht sein sollen....! Trost ist, dass Tommy schnell und friedlich eingeschlafen ist und nicht mehr leiden musste. Da wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt sehr gut! Machs gut kleiner Mann - ich werde dich nie vergessen!!!!! ;( ;( ;( ;(

IrisT

Ich möcht mich nochmal bei allen für die Teilnahme an Tommys Geschichte bedanken, ganz Besonders bei Silvia, die immer da war, wenn ich sie gebraucht habe und die ganze Zeit an Tommy und mich geglaubt hat! Danke!!! Auch wenn es leider ganz anders ausging als wir alle gehofft hatten....!

Buffy

Ach nein das tut mir so leid. Vor ein paar Tagen ist erst Bobby über die Regenbogenbrücke gegangen und jetzt auch noch Tommy.

Machs gut lieber Tommy im Regenbogenland und grüss all unsere Tiere.

 :kerze

lina

Ach Iris, ihr habt so gekämpft und doch verloren. Ich weiß wie man sich da fühlt ;(! Trotzdem durfte Tommy noch ganz viel Liebe erfahren! Und er hatte ein Zuhause und mußte nicht alleine sterben.

Machs gut Tommmy und grüß mir meinen Bobby ;( ;( ;(

Schäferfan

Das tut mir so sehr leid für Tommy und euch alle, die ihr euch so um ihn bemüht habt. Mich hat sein Foto, auf dem er bei seinem Herrli sitzt so berührt. Wenigstens Liebe hat er noch erfahren dürfen.
Komm gut drüben an, lieber Tommy

Bine

Machs gut- du armer kleiner Mann,... ;( ;( ;(

Auch für dich wird heute eine Kerze an meinem Fenster brennen. Ich bin sicher, dein Stern wird genauso hell wie Bobby`s am Himmel strahlen,... :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Diana

:heul: :heul: :heul: :heul:

Der kleine Tommy hatte es mir besonders angetan, so ein kleines Energiebündel, voller Leben. Ich habe fast jeden Tag an ihn gedacht und mich immer über die Neuigkeiten und seine Fortschritte gefreut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals und ganz ausdrücklich bei Iris für ihre Behandlungen bei Tommy bedanken und natürlich bei dieser liebenswerten Familie, die Tommy aufgenommen und ihm ein zu Hause geschenkt hat, in dem er zumindest für die paar Wochen Liebe und Geborgenheit empfinden durfte.

Tommy, du warst ein ganz besonderer junger Hundemann und ich  hoffe, daß es dir da, wo du jetzt bist, wieder gut geht  :kerze

Claudi

:heul:

Machs gut kleiner Mann - Lauf über grüne Wiesen und genieße es ohne deinen Körper zu sein, der dich in unserer Welt so eingeschränkt hat.

 :kerze

Silvi

:heul: Machs gut lieber kleiner Mann.
 Auch du wirst nun unter den Sternen sein und auf uns herunterblicken, wie auch wir zu dir nach oben schau`n .  :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

angy

na geh das gibts doch nicht!!!  ;( ;(
nachdem er endlich glück im leben hatte, eine tolle familie, die optimale pflege und betreuung gefunden hatte, das leben ist wirklich ungerecht!
tut mir sehr sehr leid, er durfte wenigstens erfahren wie es ist geliebt zu werden und hatte noch wunderschöne wochen.
mein beleid  ;( ;(

marion1970

tommy,.... gute reise,...............
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Irgendwann
Irgendwann,
siehst du zum letzten mal das Tageslicht.
Irgendwann,
funkeln die Sterne zum letzen mal.
Irgendwann,
hörst du den Vögeln zum letzten mal zu.
Irgendwann,
wird sich deine Lunge zum letzten mal mit Luft füllen.
Irgendwann,
schlägt dein Herz zum letzten mal,
zum letzten mal,
wird Blut durch deine Adern fließen.
In diesem Moment,
wirst du dich in Gottes Hand begeben.
Und er wird dich in sein Königreich voller Liebe bringen.
Und irgendwann....
werden wir uns wiedersehen!
Mach`s gut kleiner Tommy
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

IrisT

ZitatOriginal von lina
Ach Iris, ihr habt so gekämpft und doch verloren. Ich weiß wie man sich da fühlt ;(! Trotzdem durfte Tommy noch ganz viel Liebe erfahren! Und er hatte ein Zuhause und mußte nicht alleine sterben.

Machs gut Tommmy und grüß mir meinen Bobby ;( ;( ;(

Tut mir auch sehr leid für dich und Bobby! ;( Aber er hatte in seinen letzten Tagen ein schönes Leben in einem liebevollen Zuhause mit Menschen, die sich um ihn gekümmert haben!Ein kleiner Trost für uns beide: Jetzt können  unsere  beiden Jungs miteinander über die Wiesen tollen....! Der Gedanke daran macht das alles ein bisschen leichter finde ich!