Lara in Kroatien

Begonnen von +Linchen+, 24.04.2014 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Lara durfte mit mir Ostern in Kroatien feiern und hat sich als unglaublich toller Hund erwiesen. Ich konnte sie, obwohl sie erst ein paar Tage bei mir war, freilaufen lassen. Was ich ansonsten tunlichst vermeide, weil ich die Vorsicht in Person bin  :3: Sie ist draußen sowie drinnen sehr fixiert auf ihre Menschen und ihre Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln  :)) Wehe jemand sitzt auf dem Boden, dann wird der Schoß sofort okkupiert und sich auf diesem zusammengerollt... Auch Katzen findet sie ganz entzückend und will diesen Bussis geben... Allerdings musste sie mit einer eine unangenehme Erfahrung machen, denn die Liebe beruhte nicht auf Gegenseitigkeit und die Katze hat ihr eine verpasst... Lara vollkommen verstört und hilflos lief sofort zu Frauchen, um in Schutz genommen zu werden  :24: Auch als Balljunge beim Tischtennis hat sie ihre Dienste erwiesen... Teilweise hat sie dann allerdings auch beschlossen, auf der Platte mitzuspielen  :icon_lol:
Es war ein toller Urlaub mit ihr und ich hoffe sie kann bald genauso spannende und tolle Urlaube mit Traumfamilie verbringen. Heute ist schon mal ein Kennenlernen, drückt die Daumen   :))























Nikita-Roxy

na die ist ja ein süsses Mausi  :8:

dackelbein

So eine entzückende Schnuckel-Maus.  :8: Mit der könnte ich ja sogar Tischtennis spielen.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Na bitte, die Maus auf dem Tischtennistisch.  :24:
Tolle Fotos und einfach super, dass sie mit in den Urlaub durfte!!!!  :be happy:
LG
Irene

Titzi

Die süße ist der hammer :8: Super fotos! Wie liefs mit den interessenten?

Fiocco Teresa

Spitze  :be happy:
So schön zu sehen, wie sie bei dir aufblüht! wunderschöne Fotos

+Linchen+

Auch hier darf ich die freudige Botschaft verkünden, dass Lara ihren Traumplatz gefunden hat  :36:  :36:  :36: Sie wird, wenn alles gut geht, Therapiehündin und arbeitet mit Jugendlichen  :4: Sie kommt in ein Rudel mit einer vorhandenen Hündin und einem Rüden und spielt und tobt anscheinend schon voller Freude mit der Aussiehündin  :be happy:

Habsburgerin

Ich liebe Happy-Ends - Viel Glück im neuen Leben liebe Lara !  :54:
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Fennek

 :be happy: :be happy: :be happy: Was gibt es Schöneres, als von solch glücklichen Abschlüssen zu hören. Klingt jedenfalls sehr gut.
LG
Irene