Lea´s Tagebuch

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 09.03.2009 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo, ich muss nun berichten, wie komisch mein Frauchen zurzeit wird.
Sie macht immer mehr komische Sachen, die ich nicht verstehe, ich denke sie ist krank.  ;(

Also am Freitag wuselten alle durch die Gegend und holten Müllsäcke Boxen und Decken und so ein Gitterdings das hinten im Kofferraum den Vorneraum abtrennt. Zu dritt machten sie das Auto zu einem Gefängnis. Ich fragte mich wozu denn ich sitze doch immer am Rücksitz. Sollte etwa ein Monster da hinten sitzen und wozu die Boxen.  8o sollte ich da etwa rein.
Als sie fertig waren ging's wieder in die Wohnung statt ins Auto als hätte sie vergessen, weg zu fahren. Da fiel mir die Altsheimer als erstes auf. Später wurde sie so nervös und nichts half dagegen, nicht mal das ,, Wuff, spiel mit mir sonst zerreiß ich dir die Hose ,,, und das zieht normal immer. Dann rennt sie mir in der Wohnung nach und ist abgelenkt und denkt an die stressigen Sachen gar nimma. Dann fuhren wir am Abend noch zu dieser Frau die immer diesen Spitzmischling hat und den Husky und die anderen die ich nie sehe aber riechen kann. Dort bringt Frauli seit einigen Wochen immer Decken, Matratzen und viele andere Dinge hin, ich frag mich nur wozu....immerhin fahren wir immer leer wieder nachhause.... Diesmal war's anders, alle hatten es eilig und ich durfte nicht mir den anderen abschnuppern und verstecken spielen. Frauli packte alle Leinen und Brustgeschirre die ich ja so hasse, weil ich sie nicht zerbeißen darf, mit ins Auto und einen Wassernapf auch. Da dachte ich sofort an einen Ausflug. Doch wozu denn 6 Leinen und so.... kommen Freunde mit, ich hab doch nur 3 Freunde die ich mehr als 1Stunde ertragen möchte?

Am Samstag wuselte alles hin und her und keiner hatte Zeit für mich..egal was ich machte jedem war's egal. Ich lag dann ganze 3 Stunden am Vormittag nur rum und langweilte mich und das finde ich eine ganz große Frechheit. Ich brachte Spieli´s und bellte und jagte die Katze aber keinen kümmerte es. Frauli telefonierte und machte mich ganz nervös.... Vielleicht will sie ausziehen oder sogar andere Hunde mitnehmen... darauf hatte ich ja gar keine Lust. Zu Mittags kam Sina meine beste Freundin ( Hündin von der Mama meines Fraulis ) vorbei und dann gab's viel Fressi für uns und die beiden gingen und wir mussten alleine bleiben mit dem Freund meines Fraulis... Der beachtet uns zu wenig... und darum stellten wir so viel wie möglich an, denn wenn Frauli wiederkommt muss alles ein Chaos sein, denn dann merkt sie vielleicht das 2 Hunde schon reichen. Wehe die bringt was neues an. Als Frauli in der Nacht ankam, begrüßte ich sie und zeigte ihr mein perfektes Chaos. Das Sofa hab ich angepinkelt.... Den Mistkübel haben wir geplündert und verstreut ...... die Katze war gejagt und genervt von uns und hat somit aus Protest eines unser vielen Körbchen angepinkelt und ein Katzenhaus das mein Frauli gebastelt hatte, haben wir zerfetzt und verteilt.
Sie war aber gar nicht auf uns sauer, sondern auf den Mann im Haus. Mich hatte sie immer noch lieb, so wies sein soll. Sina musste dann nachhause gehen. Und dann bemerkte ich, dass mein Frauli nach anderen Hunden roch... überall ..... mein erster Gedanke.... ICH WAR NICHT MIT .. die fährt mit anderen Hunden spazieren und lässt sich abbusserl... na das ist doch gemein, ich schlief diesmal auch nicht im Bett, damit sie sieht was sie angestellt hat.

Und in der Früh am Sonntag kam so eine fremde Frau vorbei und redete über mich, ich hörte oft meinen Namen. Und dann gingen sie mal raus wieder rein und raus und in ein anders Zimmer. Ich weiß nicht was die wollen. Als sie weg war hörte ich nur ,, Psychologe, alleine bleiben und das ist die Mischung" was auch immer das heißen soll. Ich denke mein Frauli hat Angst vom Alleine bleiben... so wird's sein... also muss ich noch mehr bellen wenn sie raus geht, damit sie mich ja nicht vergisst, denn ohne mich ist sie schutzlos.

Nach 3 Stunden spazieren wollte sie außerdem über so ne gefährliche Brücke gehen, da war so ein Wasserfall darunter... ich dachte ich spinne, dann lies ich mich tragen denn ich dachte wenn wir nun runterfallen fallen wir zusammen und nicht nur einer. Doch ich konnte nicht runter sehen und steckte den kopf auf die schulte so das die Kapuze die Augen bedeckten und betete.

 Komischerweise hört sie mich seit gestern nicht mehr bellen..... ich denke sie hat´s mit den Ohren.
Und sie vergisst mich in den Zimmern und macht einfach die Tür zu, wenn ich noch drinnen bin. Ich denke ich muss sie dazu bringen zum Doktor zu gehen.... Altsheimer und Ohrenprobleme sind nicht lustig......

Ich halte euch auf dem Laufenden ob mein Frauli wieder gesund wird.

Schäferfan

Liebe Lea, hast mich ordentlich zum Lachen gebracht- das habe ich eh gebraucht bei diesem kalten, regenschauerreichen Tag !
Machst dir ja ganz schön was mit mit dem Frauli, aber Menschen sind halt manchmal so !
Sie wird wieder normal werden, wirst sehen !
Gute besserung für dein Frauli wünsch ich  :D