Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Zitat von: Artischocke in 01.09.2015 - 20:53
Interessante Fotos! Haben eigentlich alle deine Pflegis nach gewisser Zeit die Katze akzeptiert oder hast du dann halt getrennt?

Ich hab felix erst seit 4 wochen   :be happy:
Felino.hätt ihn glaub ich gekillt.

Mit pippi hatte ich ja schon einen katzentest gemacht. Da wusste ich das passt und jinny war auch gleich.problemlos. mal schauen wies bei den nächsten pflegis so wird.

Sita

es ist ein vergnügen, die videos anzuschauen - kater Felix ist genial  :115:  und jinny eine witzige maus - und schon soooo brav!
die wird wohl bald entdeckt werden  :))
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Zitat von: Sita in 02.09.2015 - 09:45
es ist ein vergnügen, die videos anzuschauen - kater Felix ist genial  :115:  und jinny eine witzige maus - und schon soooo brav!
die wird wohl bald entdeckt werden  :))
lg, melitta

Für jinny hatte ich gestern und heute einen anruf aus wien. Da aber am samstag besuch aus nö kommt und wien ja nicht grad ums eck ist hab ichs so vereinbart dass die zwei wiener interessenten am sonntag bzw montag nochmal anrufen sollen. Dann weiß ich mehr. Also ich glaub recht lang hab ich sie nicht mehr :grave:

Sita

für die süße Jinny werden alle daumen und pfoten gedrückt - ich wünsch der herzigen maus
eine ganz liebe familie  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Jinny zieht am Samstag in ihr fixes Zuhause nach Wien.  :grave: soo weit weg, das mag ich nie so wirklich, aber was hilfts.

Und da ich ab Samstag eine Woche Urlaub hab muss ich noch meinen Freund überreden um gleich jemanden nach zu besetzen  :kacsint2:
und ich weiß auch schon wen  :silence:
und ich weiß auch schon wer sich da freuen wird.

Pippi wird immer mehr Hund. Was mich betrifft, ich bin vollkommen vernarrt in sie. Kaum auszudenken, dass ich mich jemals von ihr verabschieden kann. Mein Freund und sie hassen sich. Mit dem Rest der Menschen klappts gut.

Der gestrige Besuch von Jinny hat sie sogar streicheln können. Wie stolz ich doch auf sie war und bin. Sie hat vollkommenes Vertrauen in mich.




Hundesabine

Na dann Gratuliere ich zum neuen Zuhause von Jinny und wünscht ihr und der neuen Familie alles gute  :54: und natürlich ein Dankeschön an dich, das du ihr Sprungbrett warst  :53: das ging wirklich schnell  :69: das mit deinem Freund und pipi ist nicht schön, hast schon probiert, das nur er sie füttert und Leckerli gibt?  Irgendwie müssen sich die zwei ja mal vertragen :39:
Und falls du in Wien eine nachkontrolle machen willst, würde ich mich freuen, wenn du bei mir einkehrst :103:

dackelbein

Deinen Abschiedsschmerz wegen Jinny kann ich mir gut vorstellen. Ich habe immer Hochachtung vor den Pflegestellen, die das immer wieder auf sich nehmen. Aber nur so kann wieder ein neuer Hund eine Pflegestelle ergattern.
Ich glaub Pippi und Dein Freund müssen eine Paartherapie machen.  :not speak:
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Das problem ist das mein freund keine zeit und vor allem keine lust hat regelmäßig mit ihr zu arbeiten. Er mag sie nicht,warum sollt er dann mit ihr arbeiten. Ab und zu gibts wursti aus seiner hand. Und kurze streicheleinheiten mit beißkorb. Wenn ich im haus bin gehts eh ganz gut aber ohne mich beißt sie ihn.

Hundesabine

Ja, die Hunde spüren gleich wer ein hundeherz hat. Bei mir ist es auch so, sogar bei den eigenen Hunden wird meine Familie nur akzeptiert, aber lieben tun sie mich  (glaube ich halt ). Aber die bekommen auch nur von mir Futter und spazieren gehe auch nur ich.
Da kann keine feste Bindung entstehen.  Aber mir ist es egal und den Hunden auch. Man muss es eh nehmen wies ist.  Du machst das super  :113: wer wird der od die nächste  :icon_question:

Mitzi

Das verrat ich nicht  :be happy:

Ich sag nur: langsitzer aus nitra

Hundesabine


Mitzi


ilka2191

Mah, ich hätt da ein paar Vorschläge - u. wage auf CHARLY zu hoffen (der ja schon viel zugänglicher u. gar nicht soooo groß ist)  :not speak:

Mitzi

Fotos:











Jinny färbt um =)




Auch von Felix gibts ein paar =)






Schmusefotos mit Pippi:







und noch ein paar Videos. Man beachte bitte meine Stimme nicht  :alas:

https://youtu.be/wHyg22F8TY4

https://youtu.be/wHyg22F8TY4

+Linchen+

Oh Gott ich glaube ich habe mich unsterblich in Felix verliebt  :8:

Mitzi

Tut mir leid aber der ist nicht mehr zu vergeben, unverkäuflich. Das ist so ein besonderer kater. :8:

+Linchen+

Ja das sieht man! Bin ja eigentlich mehr der Hundetyp, vielleicht gefällt er mir deshalb so unglaublich gut. Er geht ja sogar mit Gassi  :8:

Mitzi

Zitat von: +Linchen+ in 08.09.2015 - 14:08
Ja das sieht man! Bin ja eigentlich mehr der Hundetyp, vielleicht gefällt er mir deshalb so unglaublich gut. Er geht ja sogar mit Gassi  :8:

Hihi ja ich bin.auch mehr der hundetyp und genau deswegen lieb ich ihn ja so. Weil er anders ist als andere katzen. Ich bin gespannt ob er bei besuch auch mal anfangen wird zur türe zu rennen und womöglich zu bellen anfängt :alas: :laugh:

Hundesabine

So, ich habe studiert und studiert  :39: verratest ev. Noch die Fellfarbe :icon_question: darius und widu wirds wahrscheinlich nicht sein ? Was ist mit Enrico?  :4:

Mitzi

Zitat von: Hundesabine in 09.09.2015 - 16:08
So, ich habe studiert und studiert  :39: verratest ev. Noch die Fellfarbe :icon_question: darius und widu wirds wahrscheinlich nicht sein ? Was ist mit Enrico?  :4:

es tuuuut mir leeeeid. Ich bleib hart. Ich verrat nix mehr.  :not speak:

Hundesabine

Biiitttteeee sei nicht so streng mit alten Weibern  :68: nur fellfarbe und haarlänge ev. Noch augenfarbe :clap:

Giovanna

Vielleicht Dino? (Charly oder Darius täten mir auch einfallen, die könnten auch passen)
Gib den "alten Weibern" doch noch einen klitzekleinen Tipp, Bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mitzi

Schulterhöhe ca 46cm. Ich befürchte bis samstag wirds kein geheimnis bleiben. Dabei wollt ich das so gerne mal schaffen.

Giovanna

 :clap: aber wenns jemand errät, sagst dus schon, dass es erraten ist, gel???? Mann, so neugierig bin!  :beee:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mitzi

Zitat von: Giovanna in 09.09.2015 - 18:47
:clap: aber wenns jemand errät, sagst dus schon, dass es erraten ist, gel???? Mann, so neugierig bin!  :beee:

ne nix wird verraten. vl ist der Name schon erwähnt worden, wer weiß das schon  :be happy: