liebe anna hab schlaf noch immer nicht

Begonnen von Philippub, 01.06.2014 - 07:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philippub

hallo anna belestig dir nicht mehr mit sms... hund gut angekommen... hundeverträglich eher nicht... aber gottseidank meine sehr gutmütig (wie kommt der knom auf die idee sich mit 40 kg anzulegen obwohl der grad 5 min im garten war...), gut nach 10 min ist er in pool gesprungen(abkühlung)... hoffentlich nix mit chlorwasserwegen naht, bin montag eh bei tanja... aber eins ist fix: da wo sie hinkommt perfekt: mag alle menschen... stoked mich und meine freundin dauernd.... und mein hhunzi nicht wirklich eifersüchtig... training ur leicht mit der neuen maus ur futterfixiert... (++zittergoschi)... nachbarkatze geht nicht aber mit menschen echt ein traum... redriver halt.. oder so kenn mich mit den rassen ja nicht so aus... bin froh das dass alles so klappt... wie gesagt: Philipp zurück

Philippub

des is a düsn... verknurrt meinen hund jetzt schon... aber gut wir seidln uns an und machen hunde party....

Renate058

Hübsch ist euer Pflegewuffi   :8:    Fein dass ihr gut angekommen seid   :))