FRITZI 6, Dackel-Mix, ca. 3 Jahre - FKK-Dackel in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 09.06.2014 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Leute, ich bin der Fritzi!



Ich bin ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Dackelmixrüde, der irgendwie blöderweise in der Tötung gelandet ist. Schlimm, oder? Aber Gottseidank bin ich ja rechtzeitig wieder rausgeholt worden. Undenkbar – eine Welt OHNE MICH!!! Warum ich da gelandet bin – keine Ahnung.  Jetzt bin ich jedenfalls in Tirol, in einer ganz tollen Familie – mit VIELEN Kindern, sehr kleinen noch dazu, und wisst ihr was – ich find das SUPER!






Ich steh totaaaal auf Kinder – da ist Fun und Action! Und die haben auch so tolle Kinderbettchen in denen man schlafen kann... ;-) Ganz generell sind alle rund um mich rum total begeistert von mir, und mein Pflegefrauli nennt mich ,,FKK – Fritz-Knutsch-König". Sie sagt, ich küsse und kuschle sie noch zu Tode – JAAAAA das kann ich gut! Ich kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen! Kraulen, Kuschel, Schmusen – alles super. Das bin ich mir eben wert, so als astreiner Schmusedackel! Ich bin total freundlich, anhänglich und unglaublich menschenbezogen! Und ich mag übrigens auch Hunde – garkein Problem, ich komm mit allen aus. Und Autofahren kann ich auch sehr gut. Da kann man prima auf der Rückbank schlafen. Ich bin ein bißchen höher als ein Dackel – ganze 28 cm bin ich groß! Und ich hab so wunderschönes, gewelltes, seidiges Fell ... ständig hat jemand seine Finger in meinem Fell, weil es sich einfach so angenehm anfühlt!



Aber wie gesagt – ich mag das.  Ich brauche ganz viel Liebe, und ich gebe mindestens doppelt so viel Liebe retour – jaja, so sind wir Dackel eben!


So, hier noch schnell ein paar mehr Bilder, damit ihr seht was für ein toller Dackel ich bin:







Ups - muss Schluss machen - die Kinder kriegen grad einen Snack, da misch ich mich heimlich drunter ...  :be happy:

Bis bald, euer FKK-Schmusedackel Fritzi!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Dackel mit Dauerwelle  :alas: das findet man auch nur in Tirol. Bei so einem freundlichen Wesen, wird wohl auch der Fixplatz nicht mehr lange auf sich warten lassen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

Oh mein Gott bist du süß  :8: :8: :8:

Schön, dass du endlich einen Pflegeplatz gefunden hast, jetzt wird deine eigene Familie dich sicher auch ganz bald entdecken  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ginangel

#3
Hallo Leute!!!

Ich hab gesehen, ich hab jetzt einen FLYER!!! WOW!!! Ich weiß zwar eigentlich nicht was das ist, aber Pflegefrauli sagt, das ist GUT - weil den Flyer kann man ausdrucken und dann aufhängen, oder verteilen, oder irgendwo auflegen, oder man kann ich gleich einfach weiterleiten damit andere ihn ausdrucken und bei sich aufhängen .. und so... und gut sein soll das alles dafür dass ich mein neues Zuhause finde. Sagt Pflegefrauli. Na sie wirds schon wissen  :thinking:

Ach ja - hier wär er, der "Flyer".



Und übrigens - ich bin jetzt ganz offizielle der Küsserkönig in dem Laden hier - Pflegefrauli sagt, so gut wie ich kann das kein Anderer! So ausgiebig auch nicht!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Leute - falls es wem interessiert: ich bin jetzt neutral. Also, von der Nationalität her. Und verzollt bin ich jetzt auch  :not speak:

Das kam so: an so ziemlich dem heißesten Tag bisher in diesem Jahr hat mich Pflegefrauli ins Auto gesetzt, und wir sind losgefahren. Klingt anstrengend, war es aber nicht - weil Pflegefraulis Panda hat KLIMA!!! Und das hab ich so richtig genossen - auf dem Rücksitz liegend. Ich hab fast die ganze Fahrt geschlafen - dabei war das eine laaaaaaaaange Fahrt. Und ja, dann haben wir noch das richtige Haus nicht gefunden. Und dann - dann sind wir ausgestiegen. Da wars dann vorbei mit dem angenehm kühlen Klima ... mein lieber Dackel, da war's heiß! Aber sehr grün. Und bunte Blumen überall. Und ein ganzes Rudel Menschen - und die Obermenschin hat mir sofort ein Würstel zugesteckt, und Wasser hingestellt, dann hab ich mich schon mal wohlgefühlt. Wir sind dann alle im Schatten gesessen, und ich bin von allen gestreichelt worden, und viel Ahhhh und viel Ohhhh und wie hübsch er ist, und wie lieb ... die haben MICH gemeint! Und waren alle total nett. Ja, und dann - dann haben wir das Haus angeschaut. Und den Raum ganz für mich allein. Und wo überall ich Körbchen haben werden. Und dann ist mir ein kleines Mißgeschick passiert - im Hausgang - aber das ist nicht schlimm, hat die Obermenschin gesagt, das ist wegen der Aufregung. Und dann gabs nochmal Würstel, zur "Feier des Tages" und noch mehr Ah und Oh. Und dann haben die Menschen und Pflegefrauli ganz lang gequasselt  :76: . Und dann ist Pflegefrauli abgefahren, ohne mich.  :106:

Ja, und jetzt - jetzt sagen die Menschen "Timo" zu mir, und verwöhnen mich, und haben mich unglaublich lieb, und haben außerdem beim Arzt erfahren dass sie mich - weil ich doch in die Schweiz eingereist bin - "verzollen" müssen, und das haben sie auch gleich gemacht, damit alles seine Richtigkeit hat. Und jetzt bin ich Schweizer  :be happy:


Leute, was man so alles erlebt in einem Dackel-Leben ... aber jedenfalls: mir geht's prächtig, und ich wünsche noch vielen, vielen Kumpels und Kumpelinen so ein tolles Zuhause wie ich es jetzt habe! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Gott sei Dank hast du es geschafft,  lieber Timo. Wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

glückliche hundemama

das klingt ja gaaaaaaaaaaaanz toll   :69: ich wünsche dir lieber timo ein langes und wunderschönes leben bei deiner familie  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Barbara H.

Lieber Fritzi/Timo, freue mich sehr, dass Du Deine "Für-Immer-Menschen" gefunden hast!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: