Sternenhund - BOBBY

Begonnen von lina, 13.03.2009 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Er hat den Dackelblick noch voll drauf!! :O
Ein total hübsches Kerlchen!! :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Schäferfan

Ach, Lina ! Ich kenn´dich ja gar nicht bzw. nur über deine Zeilen hier im Forum-aber ich MAG dich  :lieb: Es ist ja doch nicht so einfach mit Bobby, denn er wird dich irgendwann mal zum Weinen bringen. Und du wirst sicher sagen, dass er dir das wert ist.

Buffy

hallo Bobby,

richte bitte deiner Pflegemama aus ein riesengrosses DANKE und meinen  :respekt:

Das es dir weiterhin so gut geht.

Wurde dir auch bei der OP dein Auge entfernt oder nur die Kugel und das entzundene Gewebe?

Schick dir viel Kraft lieber Bobby !

lina

ZitatOriginal von Schäferfan
Es ist ja doch nicht so einfach mit Bobby, denn er wird dich irgendwann mal zum Weinen bringen. Und du wirst sicher sagen, dass er dir das wert ist.

Ach weißt du, ich habe schon sehr viel wegen Bobby geweint! Und wert ist es mir das jetzt schon ;). Ich weiß dass er es mir  irgendwie zeigen wird ,wenn er gehen möchte, aber solange es ihm gut geht gibt es ja auch immer noch die Hoffnung. Es gibt da eine schönen Glauben der alten Indianer: Als Gott die Erde erschuf, gab er uns Menschen drei Dinge mit auf den Weg, um das Leben erträglicher zu machen:
den Humor
die Hoffnung
und die Hunde!!!!!!!!!!!!!!

@Buffy
Nein , bei der OP wurde das Auge nicht angerührt. Die Kugel wurde durch den Mund aus dem Oberkiefer entfernt. Gleichzeitig wurden Zähne gezogen, weil die Kugel genau darunter gelegen hat. Und aus dieser Öffnung wurde auch das Gewebe, oder zumindest eine Teil davon ausgeschabt. Der Großteil davon liegt leider im Oberkiefer und Jochbein. Und da sich der Tumor durch die Knochen in die Augenhöhle gefressen hat, wird das Auge stark nach oben gedrückt. Aber ich kann euch versichern , dass er keine Schmerzen leiden muß. Sollte dass einmal der Fall sein, habe ich Bobby mein heiliges Versprechen gegeben, ihn nicht leiden zu lassen!!!

Ich werde vermutlich noch viele Tränen für Bobby vergießen, aber es stärkt mich ungemein, dass auch Andere, so wie Ihr zum Beispiel, die Hoffnung nicht aufgeben.

Lg

Buffy

ZitatOriginal von lina

@Buffy
Nein , bei der OP wurde das Auge nicht angerührt. Die Kugel wurde durch den Mund aus dem Oberkiefer entfernt. Gleichzeitig wurden Zähne gezogen, weil die Kugel genau darunter gelegen hat. Und aus dieser Öffnung wurde auch das Gewebe, oder zumindest eine Teil davon ausgeschabt. Der Großteil davon liegt leider im Oberkiefer und Jochbein. Und da sich der Tumor durch die Knochen in die Augenhöhle gefressen hat, wird das Auge stark nach oben gedrückt. Aber ich kann euch versichern , dass er keine Schmerzen leiden muß. Sollte dass einmal der Fall sein, habe ich Bobby mein heiliges Versprechen gegeben, ihn nicht leiden zu lassen!!!

Ich werde vermutlich noch viele Tränen für Bobby vergießen, aber es stärkt mich ungemein, dass auch Andere, so wie Ihr zum Beispiel, die Hoffnung nicht aufgeben.

Lg

Danke Lina für die Aufklärung. So wie Bobby auf den Fotos und im Video rüberkommt wäre mir nie der Gedanke gekommen das er schmerzen hat.

Es ist schön zusehen wie gut es ihm bei dir geht. Und das er sein Hundeleben nochmal so richtig geniessen darf. DANKE
Wir geben für dich und Bobby die Hoffnung nicht auf.

Aber leider wird der Zeitpunkt irgendwann kommen wo er über die Regenbogenbrücke geht und dann sind wir für dich da.

lg Buffy

Bibi

hallo,
ich habe nun genauer nachgelesen, ...
...hab zwar vorher schon bißl mitverfolgt, aber konnt nicht schreiben ... ;( -sorry!!!!!!!!
also ... - bobby ist ein wunderhübscher tapferer hundemann, das ist sowieso klar!!! :O
wahnsinn was er schon alles mitgemacht/ertragen hat und das war ja noch längst nicht alles... 8o (gesundheitlich)
aber es wird sich herzzerreißend lieb um ihn gekümmert und dieser brief ist einfach nur  - was soll ich sagen -boa! ;( sehr gut geschrieben!!!
ich wünsch dem kleinen held noch ganz viel schöne und möglichst schmerzfreie zeit zeit!!
 lina du bist super :O

Lucy

Ich wünsche Bobby auch noch eine wunderschöne und schmerzfreie Zeit, bei dir lina.
Er ist ja so ein schöner Dackelbub...und so ein tapferer Kerl...
 ;( ;( ;( ;(...er tut mir so leid.
Gib ein dickes Bussi
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lina

Ein kurzer Zwischenbericht zum Sternenhund ;)! Bobby war heute super drauf, wir waren viel spazieren und der kleine Lümmel hat sich durch die Äcker gegraben. Heute waren wir auch im Wald, und was soll ich sagen, der kleine süße Junge ist im Unterholz verschwunden. Nachdem ich dann durch selbes gekrochen bin, und mir sämtliche Wadel zerkratzt habe bin ich zurück zum Weg, und wer wartet da - Bobby :rolleyes:! Das Brustgeschirr komplett verdreht , aber er war super glücklich! Wir hatten auch schon weniger gute Tage, wo Bobby sehr müde war. Er schläft generell sehr viel und manchmal liegt er den ganzen Tag unterm Bett meiner Tochter und kommt kaum hervor.Ich deute natürlich jeden Huster gleich als furchtbares Anzeichen und ein bisserl hysterisch bin ich auch schon. Er sieht auf dem linken Auge jetzt leider gar nichts  mehr aber er kommt gut damit zurecht. Ob der Tumor gewachsen ist kann ich nicht sagen, manchmal kommt mir sein Gesicht dicker vor, und kurze Zeit später wieder dünner. Ich sags ja - hysterisch ;)! Trotzdem ich weiß , dass ich nur noch eine begrenzte Zeit mit Bobby habe, bin ich für die, die uns noch bleibt sehr dankbar. Ich hoffe ich kann noch von mehr solcher Tage wie heute berichten :)!

Lg

Bibi

hey, das hört sich super an :D ... ich kann ihn mir gut vorstellen, den süßen -wenn er sich so freut... ich hoffe auch so sehr, das da noch mehrere so tage folgen!! er ist bei dir sehr gut untergekommen/aufgehoben :O
wie du dich für ihn aufopferst - respekt!!
hysterisch :tongue: das kann ich gut verstehn -ich bin genauso :O
also ich wünsch euch noch viiiiiiele so schöne tage und laaaange zeit miteinander!!!!!!!!!!
glg bibi

Bine

Ich kann verstehn, daß du sehr genau hinsiehst und bei jeder kleinen Veränderung leicht panisch bist,...

Ich kann immer wieder nur schreiben, wie sehr ich dich bewundere und es ist bestimmt eine sehr aufgewühlte Zeit für dich und deine Familie.

Bobby wünsche ich noch viele schöne Tage, auch wenn ihr diese nicht so genießen könnt, wie ihr es bestimmt wollt,...

Er ist so ein hübscher Kerl!!!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Anna

Das wünsch ich mir auch Angelika ...ich wünsch euch noch eine lange gemeinsame Zeit die ihr geniessen könnt. Bobby geniesst es ganz sicher und auch wenn es nicht mehr allzulange dauern wird bis er über die Regenbogenbrücke gehen muss, dann hat er noch in vollen Zügen "gelebt", kennenlernen dürfen wie schön das Leben sein kann und wie das GEfühl ist, wenn man geliebt wird...
Ich kenn das Gefühl wie es ist "zusehen" zu müssen und sich einfach nur hilflos zu fühlen.... musste meinen Ivo damals auch in der Blüte seines Lebens, mit 3 Jahren, gehen lassen.

Ilse

Habt Ihr Euch die CD angeschaut?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

India

hello ja cd haben wir bekommen ist schon an tom weitergegeben worden.

danke ilse für deine bemühung

Ilse

ZitatOriginal von India
hello ja cd haben wir bekommen ist schon an tom weitergegeben worden.

danke ilse für deine bemühung



gern geschehen! Alles Gute!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lina

;( ;( ;( ;(........Bobby ist heute um 14:05 über die Regenbogenbrücke gegangen! Eine ganz liebe Tierärztin aus der Umgebung hat ihn liebevoll schlafen gelegt.Sein Zustand ist von gestern auf heute schlagartig gekippt und er hat mir gezeigt, dass er jetzt gehen muß ;(! Ich werde meinen Wastibobby nie vergessen und bin sehr dankbar für die wenn auch kurze Zeit , die ich mit ihm verbringen durfte! Bobby ist jetzt ein Stern am Himmel und jedesmal wenn ich hinaufblicke werde ich ihn leuchten sehen. Machs gut mein kleiner Herzibua, ich hab dich sehr lieb gehabt ;(!!

marion1970

ach, das tut mir echt leid für euch - es ist schwer einen hund gehen lassen zu müssen selbst wenn man weiß, daß es für ihn das beste ist,.... kopf hoch,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Silvi

Liebe Angelika
 es tut mir sooooooo leid, das dein geliebter Bobby über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ;( ;( ;( ;(
Er ist dir sooooo dankbar,das du IHM das Gefühl für Liebe und Zuneigung gegeben hast ,was er vorhehr nicht kannte.
Dein Sternenhund wird in uns allen weiterleben.
Machs gut lieber Bobby, wir schaun alle zum Himmel und sehen DEIN Licht leuchten.

Silvi,Cara,Lola, Cosy & Casimir
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

patricia

Uns tut es auch sehr leid  ;( ;( ;(. Er durfte wenigstens bis zum Schluss spüren, wie es ist von jemanden geliebt zu werden.

Alles gute Bobby im Regenbogenland

Bine

Es tut mir so leid für euch,.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Es ist zwar kein Trost, aber ich fühle mich euch,...
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung ihn gehen zu lassen.
Aber er durfte eure Liebe erfahren und das ist viel mehr wert, als ein langes trauriges Leben,....


Lieber Bobby, ich werde heute eine Kerze für dich anzünden und in Gedanken bei dir
sein. :kerze
Ich bin sicher, du kannst jetzt unbeschwert über die Wolken springen.
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]


lina

Ma Silvia,  ;( DANKE!!! Das ist so rührend!!!  Danke an euch Alle!!! Mir fehlt der kleine Mann fürchterlich !

Buffy

Es tut mir so leid  :heul:

Auch das die Zeit für Bobby so kurz war und du ihn über die RBB gehen lassen musstest.

Trotzdem find ich es toll das Bobby nochmals erfahren durfte geliebt zu werden und geborgenheit gespürt hat. DANKE dir dafür.

Lieber Sternenhund Bobby machs gut im Regenbogenland.

 :kerze

Katzmurhe

;( Oh je, der kleine Kämpfer! Er bedankt sich sicher bei dir für die liebevolle Zeit, die er erleben durfte und dass er sogar dank deiner Fürsorge unbeschwerte Tage genießen durfte.  :lieb: :lieb: Fühl dich in den Arm genommen.

Lucy

Machs gut lieber Bobby. Du warst etwas Besonderes.
Es macht mich so traurig, dass du so wenig Glück in deinem Leben hattest...

Gott sei Dank, konntest du die letzten Wochen in Liebe und Geborgenheit verbringen. :heul:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Ach, Angelika, ich bin auch ganz traurig.

Ein Spruch fällt mir zu Bobby ein:

Leuchtende Tage- nicht weinen, weil sie vorbei,
sondern glücklich sein, dass sie gewesen !

Du hast dem kleinen kranken Bobby  leuchtende Tage geschenkt !