Bostonterrier Bully Mix Hündin

Begonnen von Mopskiki, 01.07.2012 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

hab grad eine ganz süße Mail von Amys neuem Frauli bekommen >>>>

so, jetzt muss ich mal was loswerden: ich bin sooooo happy dass die kleine amy bei uns ist. für mich, und für jinx, ist sie eine bereicherung. sie ist einfach toll. :)) hach. danke für alles :-**

nutze gleich die Gelegenheit neue Bilder von Amy einzustellen  :D
waren sie ja vor kurzen auch besuchen, die Maus ist glücklich und es geht ihr echt sooooo Super.
Das neuen Frauli ihr neuer Hundefreund jinx und Amy sind ein echt tolles Team !!!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

fini


Mopskiki

wollt euch mal wieder zeigen wie gut es der Maus geht in ihrem neuen Leben  :53: :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Fennek

Tolle Fotos und ganz toller Platz!!!  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Amy und ihr neuer Freund dürften sich ja super verstehen und das Foto mit den offenen Mäulern ist spitze :be happy:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Cosima

wunderschöne Foto´s von einem glücklichen Hund! Toll!! :))
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

als ich diese Bilder gesehen habe konnte ich es nicht glauben  :)) :))

Als Amy bei uns war gab es echten Stress mit ihrem Jagdinstinkt - die Nachbars Hasen und die Katze habe ich schon na ja nicht mehr als unsere Nachbarn gesehen
Amy hatte nur eines im Kopf und wenn wir nicht extrem aufgepasst hätten wäre die Geschichte ganz böse ausgegangen - und heute - seht selbst  :53: :53:
wir sind mega Stolz auf unsre Maus - ganz toll was aus ihr geworden ist

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Fennek

Ja, ihre Besitzerin hat nicht zu wenig versprochen, viel Beschäftigung, viel Üben. Da sieht man wieder mal, was Besitzer am Ende alles schaffen können. Freut mich sehr für alle Beteiligten.  :))
LG
Irene

Mopskiki

mir wird jedes mal warm ums Herz wenn ich Bilder von ihr sehe ♥ ♥ ♥

Amy sagt, dass Mama sagt; so bleiben die zähne weiß  :)) :))
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Cosima

die Maus ist sooo süß!  :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

Hallo zusammen

Für Amy gab es ja vor gar nicht langer Zeit einen Spendenaufruf.
Sie hatte einen akuten bandscheibenvorfall und musste sofort operiert werden.
Zu diesem Zeitpunkt war nicht klar ob sie jemals wieder laufen wird können.
Es gab viele Tränen und die Verzweiflung bei Amys Frauchen und auch uns war groß

Gut 1 Monat Später - kann ich nur sagen - Sie ist eine Supermaus - eine Kämpferin und unendlich Tapfer  :))
Unnnnnnddd ja die Mühen und bisherigen Therapien haben sich gelohnt
Mittlerweile kann sie sich wieder selbstständig lösen und JAAAAAAA sie kann wieder gehen
die ersten Videos die ich bekommen habe, waren eine Mischung aus "super es gibt fortschritte" andrerseits hat es mir mein Herz zersissen.
schrecklich sie so halb wackelnd und ständig umfallend zu sehen....
aber auch das gehört der Vergangenheit an - mittlerweile kann sie wirklich gut gehen ohne ständig umzufallen  :53: :53:

jetzt kann man nur hoffen das es nie wieder kommt mit dem bandscheibenvorfall

hier auch ein aktuelles Bild von der Super Maus

und nochmals Danke an alle die an sie gedacht haben und ihr positive Energie geschickt haben


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Ilse

Das sind schöne und so erfreuliche Nachrichten!  :113:

Braves Frauerl und brave Amy! Ihr habt nicht aufgegeben! Wünsche euch noch ein recht langes Miteinander!
ALLES GUTE weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

danke für die tolle Nachricht  :113: und für die lieben fotos  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Fennek

Auch von mir alles Gute weiterhin, ihr schafft das!!!  :113:
LG
Irene