*Palila unsere kleine Schildkröte*

Begonnen von Morli, 15.07.2014 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Unser zuckersüßes kleines Mädchen *Palila* hat ihre eigenen Spielkameraden. Naja auch das Grünfutter wird geteilt. Man weiß ja nie von wen oder was man abstammt, da ja die Eltern unbekannt sind. :laugh:

Also das Motto von Palila: Alle mal unter die Lupe nehmen, könnte ja Mama oder Papa dabei sein.

Morli

Alle die mich kennen, wissen ja wohl, dass da noch Fotos kommen.

eva2454

Ach du meine Güte!

Wie herzig  :icon_lol: :8:
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Morli

Die Maus beim Grünfutter probieren  :beee:

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

greyhound

Bei dieser Übermacht hat die Kleine gar keine Angst und die Schildis offensichtlich auch nicht  :alas: !

Alle guten Wünsche für Palila !!!!!!!!!!!!!!!!! Origineller Name !!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Raffaella

 :clap: :clap: :clap: Super Fotos! Die kleine ist ein Hammer und der Schildi Garten schaut sehr schön aus! Denen geht's gut  :6:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

glückliche hundemama

mein gott die Fotos sind ja uuuuuuur süß einfach zum verlieben  :8: freue mich schon auf die nächsten
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Morli

Nach dem Schildkröten kuscheln, verzieht sich die Maus auf ihren Lieblingsschlafplatz. Eigentlich wäre das der Platz für die Bierkisten  :thinking:

Morli

Tja so unschuldig ist die Maus  :eggs:

gaby

OMG wie süß ist das denn...zum verlieben :11:

Tirolerin

Da hast ja wieder einen ausgesprochen süßen Pflegi  :8:

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Morli

*schluchz* bin heute vom Urlaub zurück gekommen und mein süßes Pflegemäuschen ist bereits ausgezogen. Jetzt ist es soooo still bei uns.  X(

greyhound

Zitat von: Morli in 20.07.2014 - 01:37
*schluchz* bin heute vom Urlaub zurück gekommen und mein süßes Pflegemäuschen ist bereits ausgezogen. Jetzt ist es soooo still bei uns.  X(

Schlimm  :grave: , schön für die kleine  :kacsint2: , ganz schlimm für dich  :beee: !!!!!!!!!!!!!!
Jetzt musst du mit dem kuscheln, der sie vermittelt hat  :alas:!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute und liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

_melanie_

Die kleine ist ja sooooooo süß  :8:
Wäre voll mein Beuteschema  :65:
So herzig wie sie mit den Schildkröten kuschelt und das Grünzeug teilt!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Morli

Zitat von: greyhound in 22.07.2014 - 09:42
Zitat von: Morli in 20.07.2014 - 01:37
*schluchz* bin heute vom Urlaub zurück gekommen und mein süßes Pflegemäuschen ist bereits ausgezogen. Jetzt ist es soooo still bei uns.  X(

Schlimm  :grave: , schön für die kleine  :kacsint2: , ganz schlimm für dich  :beee: !!!!!!!!!!!!!!
Jetzt musst du mit dem kuscheln, der sie vermittelt hat  :alas:!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute und liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound

Na wahrscheinlich hat er sie auch deswegen so schnell vermittelt, damit ich nicht so viel Zeit mit den Pflegewuffis verbringe.  :not speak: Aber nach Regen kommt ja bekanntlich die Sonne und es kommt ja wieder ein Nitra-Samstag, da schau ma mal.  :tongue: