Autor Thema: Pony oder Kleinpferd  (Gelesen 6283 mal)

Offline Marion

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
Pony oder Kleinpferd
« am: 22. Juli 2014, 19:08:48 »
Wende mich mit einem speziellen Anliegen an Euch:
Ich habe einen kleinen privaten Pferdestall. Gebe reitpädagogischen Unterricht. Meine Pferde leben im Offenstall und werden wirklich "pferdegerecht" geritten und gehalten.

Da ich meinen Stall um eine Möhre erweitern möchte wende ich mich an Euch:

Ich suche ein Kleinpferd oder Pony: Stkm 125 - 140cm
Sollte ein Gewichtsträger sein!
Ruhigen und lieben Charakter haben und sich gut reiten lassen oder mind 3 Jahre alt sein, so dass man es bald reiten kann.
Es wird nicht im "klassischen" Schulbetrieb eingesetzt.
Eher soll mein zukünftiger Mitarbeiter mir helfen, körperlich und geistig benachteiligten Personen das Reiten zu ermöglichen.
Wallach oder Stute, kein Hengst!!

Momentan leben bei mir 2 Noriker und 1 Shettymix, alle 3 vom Italientransport gerettet...

Solltet ihr Ponys wissen, die einen guten Platz suchen, nur her mit den Vorschlägen  :]
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.197
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
Re: Pony oder Kleinpferd
« Antwort #1 am: 22. Juli 2014, 22:29:21 »
Hier warten immer wieder arme Pferde oder Ponys

www.animal-spirit.at
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Marion

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pony oder Kleinpferd
« Antwort #2 am: 25. Juli 2014, 14:54:19 »
Kann geschlossen werden!
Mitarbeiter gefunden!
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!