*Mama Nalani und ihre 2 Welpenkinder sind eingezogen*

Begonnen von Morli, 26.07.2014 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Ich quäle und quäle euch einfach immer wieder, hier sind schon wieder ein paar Fotos von der kleinen Familie. Gestern hat auch Nalani das erste Mal mit einem Stofftier bzw. mit dem Ball gespielt. Sie entwickelt sich immer mehr zur super Hündin. Und die kleinen Dickerchen sind ja sowieso ein Hit. Napy hat wunderschöne Augen.  :4:

Maila+Minnie


Morli

Also ich glaube fast meine 2 Dickerchen bekommen heimlich Substral oder ist es der Augustregen  :39: Die wachsen und wachsen ur schnell. Gewichtskontrolle gibt es morgen, bin heute schon zu müde. Aber natürlich habe ich ein paar Fotos wieder gemacht. Napy und Nopy werden mal richtig, große Buben.  :113:

Morli

Nein nein das war nicht alles, hier kommen noch einige Schnappschüsse.  :evil:

ilka2191

Ähm, Napy, der Gärtner  :laugh:

Nehme an, das Schilf stand vorher bisssssi anders?

Action habt ihr wohl genug bei den lustigen Gesellen, gell?

Wer da wohl der Papa war bei den beiden Dreikäsehochs...

Und büdddde weiter quälen mit Fotos!!  :be happy:

puppipuhaly

Meine Güte seid ihr süße Wuffels  :8: :8:
und der unschuldige Blick: nein - wir doch nicht, wir sind doch soooooooooooooooooooooo brav :not speak: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)


dackelbein

Boah, sind die süß. Allmählich komme ich noch auf den Welpengeschmack.  :alas: Aber auch Mama Nalani ist entzückend!  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Die zwei sind sowas von süß und herzig, einfach entzückend, und die Mami ist eine ganz Hübsche!

Na da  wird dir jetzt sicher nicht langweilig  mit der lustigen Rasselbande   :be happy:

Morli

@Ilka ja das Gras war vorher sehr aufrecht, jetzt ist es ein Bodendecker und dient als Bettchen  X(

Ja diese kleine Hundefamilie ist wirklich zucker. Ja und jetzt geht es richtig los, jetzt wird auch schon in der Gruppe gespielt und Blödsinn gemacht.

Unschuldig schauen, das können sie perfekt. X(


Morli

#35
Langeweile?? Mhhh hab ich das mal erwähnt! Ne gibt es gar nicht, es ist sooo schön, wenn immer so Wauzis herumwuseln bei uns.  :tongue:

Ja das Wichtigeste vergessen, es war gerade Wiegetag!!! Na bumm - Substral wirkt ja mega.

1. Napy 5010 g
2. Nopy 4900 g

ulli72

Die Ganze Familie soooooo süß und unschuldig  :whistle:
Lc Betreuung
0660 7134922

Renate058


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

#39
Napy der Tomatendieb!! Fragt nicht, wie meine Tomatenstauden nach diesem Erkundungstag aussehen.

Inge B.

Geniales Foto!

Danke, dass die beiden Racker bei Dir ein so abwechslungsreiches Leben führen dürfen.

Schon beim Foto mit Deinem schönen Gras, wo sich Nopy mitten hineinlegen musste, habe ich mitfühlend grinsen müssen. Dass nun auch die Tomaten dran glauben mussten ist schade, aber die Kerle haben sicher ihren Spaß gehabt!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

sera

Supergeniales Foto!
Und erst der Blick dazu......"Die ist mich einfach angesprungen, wirklich" :115:
Einfach nur herzig :8:

Morli

Und erst der Blick dazu......"Die ist mich einfach angesprungen, wirklich" :115:

Dein Satz ist genial!  :laugh:

Morli

Na jeden Tag was Neues. Heute wurde der Schildkrötensessel ausprobiert. :beee:

Mein Blick ist doch genial oder?

Morli

Wie alle unsere Welpen, so haben nun auch Napy und Nopy jetzt den Abenteuerspielplatz *Schildkröten* entdeckt. Tja, die armen Krötchen müssen einfach alles teilen, Grünfutter wird gestohlen, Melonen und alles was die beiden Dickerchen so finden.

Morli

So damit ihr auch seht, welche *Bestien* sich hinter den beiden Dickerchen verstecken, schaut mal. Ur gefährlich oder?  :shirty:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

nuffl

ie sind ned dick - die sind nur plüschig! ;)

Morli

Ne, ne, wir zerkauen keine Holzstiegen°  :not speak: Wir wissen nicht wer es war!