"TOFU"

Begonnen von Bidi, 16.11.2014 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

"TOFU" die kleine zarte schwarz-weiße Whippetmix Maus macht auf der Suche nach Ihrem Traumplatz bei uns Zwischenstopp  :kacsint2:

Sie ist ca. 3 Jahre, SH ca. 35 cm, schon kastriert und eine ganz Sanfte.

TOFU mag Autofahren, Spazieren gehen und gaaaaanz viel kuscheln und Leckerli.

Sie ist zwar anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, sucht aber Kontakt und will eigentlich eh überall dabei sein.
Besucher werden freudig wedeln aber abwartend begrüßt und wenn sie dann angesprochen wird, kommt sie Bussi's verteilen.

Brustgeschirr anlegen und übern Kopf ausziehen mag sie gar nicht, aber wir machen das jetzt spielerisch immer wieder und ich denke
das wird sich bald legen.

An der Leine ist sie lustig und ausgelassen, zieht aber nicht und sucht immer den Blickkontakt und die Bestätigung alles richtig zu machen.

Bisher mit allen Hunden verträglich, mit unseren daheim kein Thema und auch draußen beim Hundekontakt ist sie eher "nobel gelangweilt ignorant" als aufdringlich interessiert.

Des Nächtens lag sie bei mir im Bett und auch Shiva (Katze) war ihr egal.

Outside Fotos folgen noch, Wetter technisch haben wir draußen nicht wirklich fotografiert.









LG Bidi

Nicora

moi is die süss  :8: :8: und ich wünsche ihr viel Glück das sich für sie liebe Menschen finden!

maramia

ach is die herzig, ich wünsch ihr ein wirklich feines platzerl  :clap:

Bidi


Mittlerweile hat sich die Madame als Katzenjägerin entpuppt, also sollten Katzen hundetauglich oder gar nicht vorhanden sein ....
LG Bidi

maramia

ich schups die Süße mal, bin ja heimliche Whippetliebhaberin.  :clap: Oder hat sich gar schon was getan für sie?

Bidi

Nein, Danke der Nachfrage, die Maus sucht noch immer, sie hat schon tolle Fortschritte gemacht (und auch a bisserl viel zugenommen ...), ist stubenrein, an der Leine ist sie auch immer sicherer - liebt Kinder über alles und allein bleiben und Auto fahren ist auch kein Thema.

LG
Bidi












LG Bidi

+Linchen+

Ich fand sie am Adventmarkt schon so entzückend und brav  :8:  Dass diese Zuckerschnute noch sucht versteh ich nicht  :not:

Artischocke

So eine entzückende Maus! Die richtige Familie wird sicher kommen  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi

#8
TOFU ist gestern ausgezogen und soeben in SIERNDORF entlaufen
(aus der Garage raus)

Sie ist in der Siedlung gesichtet - kommt aber nicht zu ...

Wir fahren gleich raus.

Danke!

Bidi
LG Bidi

Bidi



WIR DREHEN UM - GEFUNDEN und bei Conni im Auto!!!!

Danke
LG
Bidi
LG Bidi

julia1405

Na Gott sei Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

maramia

juhuu tofu hat eine familie bekommen  :be happy:

Nicora

Zitat von: Bidi in 31.01.2015 - 13:13


WIR DREHEN UM - GEFUNDEN und bei Conni im Auto!!!!

Danke
LG
Bidi

boah.... Gott sei dank  :77: ihr seids super!!!!

Morli

Super, ich freue m ich für Tofu!!!  :be happy: