Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zitat von: andy und sabine in 01.12.2014 - 20:50
Wir glauben an sie ,es kann ja nicht sein das uns in kurzer Zeit zwei Tiere genommen werden :grave:

Oh nein...  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

xenia 7

ich drück für die kleine Shakira ganz fest die Daumen, das man die Ursache findet. Kopf hoch Sabine auch wenn es nicht leicht ist, so wie du sagst die kleine ist in guten Händen und Lexus ist es bei dir. :8:
Ich drück dich hier mal ganz fest und schick dir und den beiden ganz viel positive Energie.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Maxxi

Soooo eine schwere Zeit für euch, es muss doch klappen dass zwei so geliebte Hunde noch eine schöne Zeit bei euch haben dürfen. Liebe Fellnasen nun macht schon, kämpft nochmal für ein wunderschönes Leben!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

andy und sabine

Shakira muss kämpfen ........Lexus Kampf ist aussichtslos :grave:

nuffl

Du schaffst das, kleine maus... Für dich und deine bine!
50% sind ein anfang... Jeden tag ein bissl mehr... Nur nicht aufgeben... Vor dir liegt noch ein super leben und du wirst nur noch verwöhnt...

andy und sabine

Nuffl@ danke ...........jeder Tag den wir erfahren das sie lebt gibt uns kraft daran zu glauben das sie wieder heim darf ...

nuffl

ihr müsst ganz fest dran glauben, aufgegeben wird erst, wenns aussichtslos ist!
und das sind 50% nicht! :)
ich glaub an die kleine kampfgelse.

andy und sabine

Wir geben nicht auf .......wer sollte denn sonst Chefin bei uns sein .... :kacsint2:

Cosima

shakira du musst es schaffen  :63: :54:
daumen und pfoten sind ganz fest gedrückt für die kleine kampfgelse  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Kampfgelse - kämpf wie noch nie. Du schaffst es. Denkt positiv und nicht negativ. Positive Gedanken können viel bewegen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

+Linchen+

Ich weiß wie das ist, man sagte mir auch mal 50 zu 50 Überlebenschance bei einem kranken Pflegi... ein schreckliches Gefühl  :grave: Aber sie hat es damals geschafft! ich hoffe und bange, dass es bei Shakira auch so ist!

Karin S.

Alles Gute und viele viele positive Gedanken an die kleine Kämpferin. Du schaffst das, kleine Maus! :54:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

dandy

Winnie und Co schicken alle gute Energie, die sie aufbringen können. Kämpfe, kleine Maus, es zahlt sich aus.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Edith

Alles Gute - alle unsere Daumen, Pfoten, Tatzen und Hufe sind ganz fest gedrückt!!!

andy und sabine

Shakiras Nacht war ruhig ,sie hatte nicht gebrochen und zumindest mal am Futter geschnuppert.......mehr kann man leider noch nicht sagen

Hundesabine

Na Gott sei Dank :] Bei Euch und in der Klinik ist sie in den besten Händen! Hab schon Angst gehabt, weil
du heut noch nicht von der Maus berichtet hast :39: Es hat schon seinen Grund, warum ihr Sie aus Nitra
mitgenommen habt. Ich glaube an Weihnachtswunder :115: Und da Alle mitzittern und an Euch denken und
soviel positive Energie zu Euch schicken, kann es nur gut ausgehen :111:
Lg Sabine

Samlilu

na das Futterinteresse hört sich doch schon mal gut an.. alles Gute weiterhin für euch, Daumen sind gedrückt, die Maus schafft das mit eurer Liebe ... :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

puppipuhaly




Ganz, ganz viele Menschen hier schicken dir Kraft und positive Energie!! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Auch von mir ganz viel positive Engergie und  :77: :77: :77: ganze viele Schutz  :25: :25: lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

na, wie gehts euch und der kleinen?
... wenigstens am essen geschleckt?

andy und sabine

Heute hat sie vorsichtig drübergeschleckt  :113:..........

nuffl

morgen vl mal kurz knabbern und dann schon bald futtern...
ich freu mich über jeden noch so kleinen schritt!
und quetsch weiterhin alle daumen und pfoten blau!

eva59

Ist sie schon wieder bei euch oder noch in der Klinik? Schlecken ist auf jeden Fall der richtige Weg. Weiterhin alles Liebe und Gute!

andy und sabine

Shakira ist noch in der Klinik da sie am dauertropf hängt.......Wir sind zweimals täglich im telefonischen Kontakt um von ihren Alltag zu erfahren .......wir hoffen das aus dem riechen und abschlecken des Futters eine fressorgie wird und wir den Zwerg endlich wieder heim bekommen :clap: