Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Alles Gute für Deine beiden Mäuse.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

eva59

Alles Gute für den heutigen Tag und ich hoffe soooooo sehr dass es am Abend wieder besser aussieht für euch alle. Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und unsere Gedanken begleiten euch.

tina zippenfennig

Zitat von: eva59 in 28.11.2014 - 10:36
Alles Gute für den heutigen Tag und ich hoffe soooooo sehr dass es am Abend wieder besser aussieht für euch alle. Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und unsere Gedanken begleiten euch.

Da schließ ich mich Eva an!

Alles Liebe für Shakira und Lexus und euch!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Danschi

Drück euch ganz fest die Daumen. Bin in Gedanken bei euch!!!
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Lucy

Habt ihr den Beiden vielleicht ein Flohmittel aufgetragen. Lucy hat vom Mittel EXSPOT ganz arge Vergiftungserscheinungen bekommen. ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

xenia 7

Ich denk an Euch alle und drück alles was wir haben....

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sakia

Wir durften die beiden entzückenden Fellnasen ja bei der Weihnachtsfeier kennen lernen, die sind ja sowas von Zucker  :8: :8: :8:

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für die beiden.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

wie geht es der maus ?
mach mir schon bissi sorgen, weil man nix hört und sieht von euch.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Shakira geht es sehr schlecht .und ist in einen miserablen Zustand.Lebershunt kann momentan ausgeschlossen werden aber sie hat laut Blutwerte eine schwere blutinfektion die lebensgefährlich ist.
Wir sind am Boden zerstört und wissen gar nicht wie wir das alles verkraften sollen.grave:..

Sie wird künstlich ernährt da sie weder Wasser noch Nahrung abgibt und laufend erbricht .Nachts kontrollieren sie ob sie Anfälle bekommt ...........es war schrecklich als er sie von mir weg nahm schrie sie und klammerte sich an mich .Ich kann damit einfach nicht umgehen  :grave: :grave:

Hundesabine

Schrecklich was ihr momentan durchmacht :102: Auch ich verfolge eure Tagebücher täglich.
Es ist Wahnsinn was ihr für die Tiere macht, die sonst keiner will. Ich drücke euch alles
was zur Verfügung steht, Daumen, Zehen, Pfoten usw. Irgwann muss ja wieder mal Licht
am Horizont sein. Wenn man selber schon kranke Tiere hatte, kann man besonders mit euch fühlen.
Alles gute für die kleine Maus
Lg Sabine

bluedog

ach mensch, die arme maus.
fieber hatte sie keines ?
ich versteh nicht, warum man nicht sofort blutwerte gemacht hat sondern herumprobiert....
ich hoffe sehr, dass man die infektion in den griff bekommt.

ich weiss, wie es dir/euch jetzt geht, ich habe oft genug gezittert und gebangt. es ist schwer, aber unsere pflegis haben nur uns, wenn wir das nicht auf uns nehmen würden, hätten sie gar niemanden und würden allein und einsam im zwinger sterben....
also kopf hoch und tapfer sein....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Barbara H.

Oje, bei euch kommt es momentan besonders dick  :not:  Alles, alles Gute  :54: Fühlt euch gedrückt!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Tirolerin

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Arme Maus. Ich kann gut verstehen wie es euch jetzt geht. Ich steh immer in der TA Praxis und heul für die Tiere. Die wissen gar nicht was wirklich los ist und dann noch ohne Hund gehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause.

andy und sabine

#88
Sie fehlt uns :grave:
..........ich konnte kein Auge zumachen! .Der Gedanke nach ihr raubt mir den schlaf............
Wie gehts ihr? Weint sie nach uns?Vermisst sie ihren kuschelpolster?........Der kleine Zwerg versteht doch nicht das ich nur das beste für sie will. :grave:...........Ihre aufgerissenen Augen, ihr schreien als sie von meinen Händen genommen wurde...........Es war ein Stich ins Herz gewesen sie so zu sehen ....

Daheim ,musste ich ihre Sachen weg tun um nicht verrückt zu werden .Es ist wie ein Alptraum aus den wir nicht raus finden und ich bin am rande der verzweiflung ...

Lexus hilft mir ,wie bei allen das durchzustehen ,er ist mein Halt und meine Energie an dich ich mich klammer.....

Bilder von den zwei krankensesseln .


andy und sabine

Unsere Mandy die sich NIE zu anderen Hunden ausser zum speedy ins körberl legt suchte ihre Nähe

andy und sabine

#90
Wir danken allen fürs daumendrücken und hoffen das es der kleinen Maus hilft .

Margit@ sie hatte nie Fieber....

Wir sind froh das wir sie am Samstag mitgenommen haben da sie vermutlich schon die ersten Anfälle im kalten Zwinger nicht überlebt hätte.Es war Schicksal das sich unsere blicke traffen  und wir die Möglichkeit hatten sie ein zupacken .Es war  keine Vernunftsentscheidung das zu tun ,da wir mit unseren völlig ausgelastet sind ....Aber ich konnte nicht fahren mit dem Gedanken das ich sie zurücklasse.Wenn man vor Ort intensiv einen Hund in die Augen schaut und es zurück lassen muss ist das so grauenhaft ....Ihre grösse war ihr Glück das wir sie zu den anderen noch dazu schummeln konnten

..Sie braucht uns jetzt wie so viele arme kranke Seelen die unten im kalten zügigen Zwinger sitzen .

Lucy

Ich hoffe die kleine Maus erholt sich bald und kann dann wieder gemütlich bei ihren Freunden kuscheln. Ich drücke ganz fest die Daumen und sende viele gute Gedanken!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

Unsere Daumen sind schon ganz blau vom Drücken und trotzdem machen wir weiter denn ihr macht viel mehr durch. Hoffentlich kommt bald Entwarnung von den Ärzten und du kannst sie wieder zu dir holen und die Krankenschwester Mandy macht ihre Dienste. Die Hunde wissen sofort dass es wo zwickt und tun ihr Bestes. Alles Liebe und Gute für euch, sowohl für die daheim als auch die im Spital.

Slide

Bin ja mehr der stille aber fleißige Leser im Forum, verfolge daher auch tägl. Eure Berichte, liebe eure Fotos und man merkt in jedem eurer Threads, wie sehr ihr Tiere liebt und euch aufopfert für eure Schützlinge. Und mir hat's heut direkt den Magen zammgezogen aus Angst, eure News vom Tzt.Besuch zu lesen. Ich wünsche euch alles erdenklich gute, das endlich wieder bessere Zeiten für euch und eure Schützlinge anbrechen, Dem süßen Lexus noch eine gute und halbwegs schmerzfreie Zeit bei euch vergönnt ist und das sich die kleine Arme Kampfgelse gut erholt! Auch wenn ihr winziger Körper klein und zerbrechlich ist, sie hat das Kämpferherz eines yorkies, was helfen wird, sich ins Leben zurückzukämpfen! Hier werden auch alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt :113:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

andy und sabine

#94
 Slide@......sie ist eine Kämpferin und unser Weihnachtswunsch ist das sies schafft und wieder die anderen verkeift .....

Muss ein Danke an die Ärztin aussprechen!! Ich kann jederzeit anrufen wenn ich eine Beklemmung verspür und ich wissen muss wies ihr geht .Sie gehen sehr rührend mit uns da sie von den Schicksal von Lexus und ihr selbst sehr betroffen sind .

Sie hängt am Dauertropf und ist zur Zeit stabil!!Sie sagte ,sie ist immer vorsichtig mit über schneller Entwarnung da wir als "Besitzer" zur überschwenglichen Freude neigen,und es nicht verarbeiten können wenn ein Rückschlag kommt.

Wir wollen im Namen von Shakira um Spenden an die Vereinskasse bitten da ihre kosten durch die ganzen Untersuchungen sehr enorm ist.,!.......

Paar Bilder von unserer Prinzessin

Nicora

Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Maus und auch für Lexus!
Wünsche euch viel Kraft und Glück!

Edith

Ich drücke auch alle Daumen und euch! Durchhalten, das, was ihr im Moment durchmacht ist ein Wahnsinn! Alles Liebe!

E.T.

Sabine, ich kann Deine Verzweiflung darüber, dass Du die Kleine abgeben-, und sie damit enttäuschen musstest, vollstens  verstehen, mir ginge es genauso. Wünsche Euch und der kleinen Maus alles, alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Shakira ist noch immer nicht über den Berg und hat auch wieder erbrochen .Sie verweigert jede Nahrungsaufnahme und ist schon richtig dünn geworden .Es wird dauern bis man dahinter kommt was die kleine Puppe hat.

Wir bitten weiter an sie zu glauben und ihr kraft zu spenden :grave:

Hundesabine

Ihr Armen, das Leben kann oft so ungerecht sein :20: Ich wünsche Euch und
natürlich der kleinen Maus, dass sich noch alles zum Guten wendet.
Ich glaube jeder von uns, einschliesslich unsere Haustiere, ist mit einer gewissen
Kerzenlänge auf die Welt gekommen. Und wenn diese abgebrannt ist muss man ins Licht.
Aber wir sehen uns Alle wieder. So tröste ich mich immer. Ich wünsche euch trozdem einen
erholsamen Schlaf. Denkt an eure anderen vielen Schützlinge. Die brauchen Euch mit Eurer ganzen
Energie und Liebe. Drück deine Süssen von mir
Lg Sabine