Lea hat ihre Mama wieder gefunden

Begonnen von TarraLunaLeaAlice, 23.03.2009 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Ich habe bissi herum telefoniert und endlich die Mama "Meggy" gefunden...
Von einer Nummer zur nächsten es waren insgesamt 5 Telefonnummern bis ich endlich die Pflegemama gefunden habe und die hat für mich die neuen Besitzer angerufen und gefragt ob ich wissen darf wo sie leben.

Und Zack die Überraschung : mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt in einem mittelgroßen Haus mit einem kleinen aber ausreichenden Garten.
Ein zweiter Hund schon etwas Älter 15 Jahre alter Dackel lebt mit ihr, leider ist dieser hinten gelähmt... er hat aber keine Schmerzen und ist total aufgeweckt und robt durch die gegend als hätte er gar nichts.

Meggy durfte weiterhin Meggy heissen und es geht ihr blendend.
Lea hat ihre mama leider nicht wieder erkannt aber Meggy hat sie sicher erkannt, denn sie war aus dem Häuschen und wuselte herum, der Besitzer meinte das macht sie sonst nie, dass sie so mit anderen spielt und massregelt.
Lea nervte das massregeln am beginn, sie durfte nicht überall hin und Meggy war so mütterlich.

Endlich weiß ich woher mein Mausi das kleffen hat und das beissen und knurren beim spielen. Meggy die Spitzhündin ist genau das selbe.

Nur ähnlich sehen sie sich nicht.

Dank Merlin ( die im Forum hier) bekomme ich nun auch die Adresse oder wenigstens E mail adresse der Besitzer von Lea´s Bruder der ist in Deutschland.

Bilder von der Mutter - Kind Begegnung kommen bald, der Besitzer hat um die 2Tausend gemacht und mein USB war nicht groß genug  :tongue:  :D

Mir fiel ein Stein vom Herzen..... Meggy hat es toll erwischt.. Sie lieben ihre Hunde.

Und ich war erleichtert, dass Lea wieder mit nach Hause gegangen ist ohne zu winseln oder sonstigen Faxen....bin froh dass sie mich als Ihre Mama ansieht und sie Meggy immer besuchen darf.

niki

Bine

Ich freu mich für deine Lea-Maus!! :O
So ein Glück haben nicht viele!!
Ich freu mich schon auf die Fotos,...

Wir wohnen auch nicht so weit weg von euch,...
Vielleicht wollt ihr mal einen Ausflug machen,...

Meine 2 würden sich bestimmt auch freuen- Nico ist mir jedem und allem verträglich und Cindy ist eine alte Dame, die manchmal (oder etwas öfter) gerne maßregelt, aber auch interessiert ist an neuen Fellknäuel - bei ihr sind alle immer nur fast erschrocken, weil sie immer beim Spielen sooo viel knurrt- aber sie hat nur Freude- hört sich halt komisch an,... :D :rolleyes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

Ui, neue Freunde.... Da freut sich das Hundeherz....
Wo wohnt ihr denn ?

Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

Bine deine PN BOX ist voll ich kann dir nciht mehr antworten :-)

Bine

:oops: :sagnix: Werd ich gleich erledigen,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

Lea´s Bruder ist gefunden :-) DANKE MERLIN

Er heisst nun nicht mehr Rusty sondern Berny und wohnt in Deutschland 7h von mir entfernt ;( ;(

Er schaut genau so süß aus wie LEA.
Habe fotos bekommen und geb diese auch weiter an die MAMA MEGGY zu dieser ich heute wieder hinfahre.

Bine

Es freut mich sehr für dich, daß du so großen Erfolg bei deiner Suche nach Lea`s Familie hast,... :O
Auch- wenn es schade ist, daß ihr Bruder so weit entfernt wohnt,...
Ich hoffe, Lea hat viel Spaß heute, mit  ihrer Mami!! :D
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

UND HIER DIE VERSPÄTETEN BILDER VON MAMA UND TOCHTER.

Und der Dackelopi ist der Dusty den ich oben beschrieben habe.

Nun muss Lea jedes Wochenende mit Meggy spazieren gehen, die Besitzer sind ganz vernarrt in sie und fordern sowas wie ein Besuchsrecht  :D :D :D

Ich hoffe sie fordern kein SORGERECHT  :O

TarraLunaLeaAlice