Supercooler Kater gesucht

Begonnen von CaroIsitante, 23.01.2015 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Da für meinen Beethoven mehr Anfragen kamen als ein Kater bewältigen kann - gibt es irgendwo einen Kater, der ebenfalls eine ganz coole Socke ist, mit Trubel und Lärm lässig umgehen kann, verschmust ist und zu einer sehr verspielten, 8jährigen Katze passen könnte?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Tirolerin

Ja so einen such ich auch. Da Beethoven ist/war also bei dir.
Dann war ich kurz davor dich anzurufen  :be happy:

bri+4Mädls

 würde da mal Tatjanas Nando vorschlagen http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26954.0

von den Jüngeren wäre wohl keiner mit einer 8jährigen glücklich und umgekehrt
,

CaroIsitante

sollen die Interessenten DICH wegen Nando anrufen oder Tatjana (TelNr?) Und, wie gesagt, die Katze ist sehr verspielt!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

bri+4Mädls

gleich Tatjana bitte, sie kennt ihn am besten
0660 655 13 48
,

Teufel9999

Hallo!

Nando ist eher eine fade Socke, Fero ist so ein Zwischending, Crash ist anfangs etwas scheu, aber nach einer Eingewöhnungszeit ein Wirbelwind, Fußfetischist  :be happy:, aber ein ganz lieber. Er braucht halt Zeit. Aber bei mir ist er ultramegahammerschmusig. Man braucht halt etwas Geduld.

Nando müsste sowieso mal abnehmen. Dann wird er vielleicht auch aktiver.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich nehm an nimma aktuell oder?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)