Autor Thema: PS-Suchende im März/April 2015  (Gelesen 7561 mal)

Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
PS-Suchende im März/April 2015
« am: 31. März 2015, 08:33:59 »
TRACY - dreifarbiges Madl, ca 3 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, hat ein bisserl gehustet, kastriert


noch 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty und Basti kommen schnell schmusen, kastriert - die Buben haben eine PS

BETTY


BUNNY


TINI - bonsai-Tigermadl, ca 6 Monate alt, noch immer sehr schüchtern


HERBERT - Tigerbub mit Weiss, ca 7-8 Monate alt, sehr lieb und schmusig, war sehr verschnupft, jetzt ist es schon besser


MARKO & BERTL
MARKO - schwarzes Katerchen, ca 10 Monate alt, er ist mit vielen Biss-Wunden am Hals gekommen, es heilt schon, er ist lieb, schmusig, kastriert

BERTL - Tigerbub mit weiss, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb, schmusig


« Letzte Änderung: 06. Mai 2015, 11:14:22 von Miau »

Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #1 am: 09. April 2015, 07:53:56 »
Die zwei Buben von den 4 B´s haben eine PS  :4: DANKE :8:


BEN


BASTI



Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #2 am: 11. April 2015, 19:28:37 »
und noch zwei, die eine PS gefunden haben :113:

Mama MAFIA & Tochter MUSTACHE - Mama ist kastriert, warten schon dringend beim Besitzer auf eine PS, damit sie nicht in einen Käfig müssen :115:
MAFIA

MUSTACHE



Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #3 am: 13. April 2015, 07:41:02 »
Juhuuu  :6: noch ein Platzi ergattert  :11:

KATHI - rot/weiße ältere Katzendame, kam mit Lungenentzündung, es fehlen ihr schon einige Zahne, also sagen wir mal 7+.
Sie hustet nicht mehr, aber man merkt noch immer wie sie atmet (man weiss nicht ob das noch besser wird), aber sie frisst ganz brav



Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.264
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #4 am: 13. April 2015, 11:16:32 »
BONNIE u. CLYDE  - das sind zwei Oberschmuser, sind total zugänglich, menschenbezogen und verschmust!
Als ich die Beiden fotografiert habe, haben sie am Gitter gar nicht gewusst wie sie sich drehen und wenden sollen, damit sie gestreichelt werden.
Mein Boot mit den Katzen ist leider voll  :grave: aber vielleicht hat von euch noch Jemand ein Platzerl frei.
'Die Katzen leiden genauso wie die Hunde unter Entzug menschlicher Nähe  und sind genauso unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen.

Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #5 am: 13. April 2015, 15:15:44 »
Danke fürs Foto von Bonnie und Clyde. Ich kann mich nur anschließen und darum bitten dass noch ein paar erwachsene Katzen das Lager verlassen können bevor uns die Kittenflut wieder überschwemmt. Mit jeder einzelnen Katze ist geholfen. Die Miezen leiden sehr unter den Lagerbedingungen und entpuppen sich in einem liebevollen Zuhause mit SICHERHEIT zu großartigen Familienmitgliedern. Ich habe noch kein einziges mal bereut eine Samtpfote aus Nitra genommen zu haben, sie sind wahre Schätze die eine Chance brauchen. Auch mit Pflegeplätzen ist ihnen und dem ganzen Team vor Ort sehr geholfen, bitte überlegt ob es nicht doch noch wo ein Platzerl gibt.  :77:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.545
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #6 am: 13. April 2015, 18:04:18 »
Bonnie ein ROTES Mäderl! Das ist ja echt eine Seltenheit! Hoffe sie findet bald ein Plätzchen! Und Clyde und die anderen natürlich auch!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #7 am: 15. April 2015, 07:56:57 »
 :41: PS gefunden - PS gefunden - PS gefunden  :enjoying: DANKE EUCH ALLEN :113:

3 Tigerschwestern, im August 2014 geboren, sie warten noch beim Besitzer, sind sehr lieb und schmusig, kleinwuchsig, kastriert
FLORA

FIONA

FERGIE


BONNIE & CLYDE - rotes Mäderl und Tigerbub, ca. August 2014 geboren


MAMA-MIA - sehr liebe tiger-weiße Katzendame, kastriert





Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #8 am: 15. April 2015, 10:26:01 »
 :69:  :8:  :69:  Wer will noch ? wer hat noch nicht ?  :4: Das Lager muss geleert werden...  :not speak:

Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #9 am: 19. April 2015, 09:03:19 »
So schnell hat man eine Schmusemaus zuhause....erst ein paar Stunden bei mir und will keine Sekunde runter.....Also bitte gebt den Nitramiaus eine Chance!



Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.545
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #10 am: 19. April 2015, 09:13:25 »
Verständlich, dass die Samtpfote so ein bequemes kuscheliges Plätzchen nicht aufgeben will.  :kacsint2: Ist das Mama-Mia? Die wurde ja als sehr lieb beschrieben.

Aber selbstverständlich haben sich auch die weniger schmusigen, bzw. die, die länger brauchen bis sie die Vorzüge eines Schoßplatzes erkennen können, eine Chance verdient!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #11 am: 19. April 2015, 09:16:31 »
Ja das ist Mia. Egal wie schüchtern oder traumatisiert, mit Liebe und Geduld wird jede Katze zu einer lieben Schmusemaus.....jede....

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.545
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #12 am: 19. April 2015, 20:22:15 »
Und die willst wieder hergeben??? Bist dir da sicher?

Also das mit dem Schmusig-Werden JEDER Samtpfote  entspricht nicht so ganz meiner Erfahrung. Bei meinen bisher 5 Samties waren/sind 2 nicht dauerhaft schmusig geworden. Mit viel Liebe, Geduld und einer gewissen Frustrationstoleranz kann man auch distanzierteren Fellkindern SCHMUSIGE MINUTEN entlocken. Aber wie auch bei Menschen gibt es auch bei Samties distanziertere Typen (die keineswegs ängstlich sein müssen....)
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #13 am: 20. April 2015, 14:27:24 »
nachdem ich 10 eigene habe muss ich Pflegis leider wieder hergeben. Mia zieht am Donnerstag schon in ihr neues Zuhause.  :113:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.545
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PS-Suchende im März/April 2015
« Antwort #14 am: 20. April 2015, 15:09:09 »
Da wünsche ich ihr alles Gute im neuen Zuhause! Liebevolle, treue Zweibeiner und umgängliche Vierbeiner!  :103:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)