Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende im März/April 2015

(1/3) > >>

Miau:
TRACY - dreifarbiges Madl, ca 3 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, hat ein bisserl gehustet, kastriert


noch 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty und Basti kommen schnell schmusen, kastriert - die Buben haben eine PS

BETTY


BUNNY


TINI - bonsai-Tigermadl, ca 6 Monate alt, noch immer sehr schüchtern


HERBERT - Tigerbub mit Weiss, ca 7-8 Monate alt, sehr lieb und schmusig, war sehr verschnupft, jetzt ist es schon besser


MARKO & BERTL
MARKO - schwarzes Katerchen, ca 10 Monate alt, er ist mit vielen Biss-Wunden am Hals gekommen, es heilt schon, er ist lieb, schmusig, kastriert

BERTL - Tigerbub mit weiss, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb, schmusig


Miau:
Die zwei Buben von den 4 B´s haben eine PS  :4: DANKE :8:


BEN


BASTI


Miau:
und noch zwei, die eine PS gefunden haben :113:

Mama MAFIA & Tochter MUSTACHE - Mama ist kastriert, warten schon dringend beim Besitzer auf eine PS, damit sie nicht in einen Käfig müssen :115:
MAFIA

MUSTACHE


Miau:
Juhuuu  :6: noch ein Platzi ergattert  :11:

KATHI - rot/weiße ältere Katzendame, kam mit Lungenentzündung, es fehlen ihr schon einige Zahne, also sagen wir mal 7+.
Sie hustet nicht mehr, aber man merkt noch immer wie sie atmet (man weiss nicht ob das noch besser wird), aber sie frisst ganz brav


Anna:
BONNIE u. CLYDE  - das sind zwei Oberschmuser, sind total zugänglich, menschenbezogen und verschmust!
Als ich die Beiden fotografiert habe, haben sie am Gitter gar nicht gewusst wie sie sich drehen und wenden sollen, damit sie gestreichelt werden.
Mein Boot mit den Katzen ist leider voll  :grave: aber vielleicht hat von euch noch Jemand ein Platzerl frei.
'Die Katzen leiden genauso wie die Hunde unter Entzug menschlicher Nähe  und sind genauso unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln