Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"
PS-Suchende im März/April 2015
Katzenmama:
Verständlich, dass die Samtpfote so ein bequemes kuscheliges Plätzchen nicht aufgeben will. :kacsint2: Ist das Mama-Mia? Die wurde ja als sehr lieb beschrieben.
Aber selbstverständlich haben sich auch die weniger schmusigen, bzw. die, die länger brauchen bis sie die Vorzüge eines Schoßplatzes erkennen können, eine Chance verdient!
Annacora:
Ja das ist Mia. Egal wie schüchtern oder traumatisiert, mit Liebe und Geduld wird jede Katze zu einer lieben Schmusemaus.....jede....
Katzenmama:
Und die willst wieder hergeben??? Bist dir da sicher?
Also das mit dem Schmusig-Werden JEDER Samtpfote entspricht nicht so ganz meiner Erfahrung. Bei meinen bisher 5 Samties waren/sind 2 nicht dauerhaft schmusig geworden. Mit viel Liebe, Geduld und einer gewissen Frustrationstoleranz kann man auch distanzierteren Fellkindern SCHMUSIGE MINUTEN entlocken. Aber wie auch bei Menschen gibt es auch bei Samties distanziertere Typen (die keineswegs ängstlich sein müssen....)
Annacora:
nachdem ich 10 eigene habe muss ich Pflegis leider wieder hergeben. Mia zieht am Donnerstag schon in ihr neues Zuhause. :113:
Katzenmama:
Da wünsche ich ihr alles Gute im neuen Zuhause! Liebevolle, treue Zweibeiner und umgängliche Vierbeiner! :103:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln