Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende im März/April 2015

<< < (2/3) > >>

Annacora:
Danke fürs Foto von Bonnie und Clyde. Ich kann mich nur anschließen und darum bitten dass noch ein paar erwachsene Katzen das Lager verlassen können bevor uns die Kittenflut wieder überschwemmt. Mit jeder einzelnen Katze ist geholfen. Die Miezen leiden sehr unter den Lagerbedingungen und entpuppen sich in einem liebevollen Zuhause mit SICHERHEIT zu großartigen Familienmitgliedern. Ich habe noch kein einziges mal bereut eine Samtpfote aus Nitra genommen zu haben, sie sind wahre Schätze die eine Chance brauchen. Auch mit Pflegeplätzen ist ihnen und dem ganzen Team vor Ort sehr geholfen, bitte überlegt ob es nicht doch noch wo ein Platzerl gibt.  :77:

Katzenmama:
Bonnie ein ROTES Mäderl! Das ist ja echt eine Seltenheit! Hoffe sie findet bald ein Plätzchen! Und Clyde und die anderen natürlich auch!

Miau:
 :41: PS gefunden - PS gefunden - PS gefunden  :enjoying: DANKE EUCH ALLEN :113:

3 Tigerschwestern, im August 2014 geboren, sie warten noch beim Besitzer, sind sehr lieb und schmusig, kleinwuchsig, kastriert
FLORA

FIONA

FERGIE


BONNIE & CLYDE - rotes Mäderl und Tigerbub, ca. August 2014 geboren


MAMA-MIA - sehr liebe tiger-weiße Katzendame, kastriert




Annacora:
 :69:  :8:  :69:  Wer will noch ? wer hat noch nicht ?  :4: Das Lager muss geleert werden...  :not speak:

Annacora:
So schnell hat man eine Schmusemaus zuhause....erst ein paar Stunden bei mir und will keine Sekunde runter.....Also bitte gebt den Nitramiaus eine Chance!


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln