...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Glücklich vermittelte Schäfer und ihre neuen Besitzer

Maros ist wunderbar!

(1/2) > >>

Dagmar D:
Zu Maros` 2. Jahrestag bei uns haben wir uns beiden ein Geschenk gemacht: wir haben heute die BH-Prüfung erfolgreich gemeistert! Es war irre aufregend für mich, aber Maros hat die Nerven bewahrt. Er war echt  cool, und ich bin megastolz auf ihn! Bis vor 3 Monaten, als wir in dieser Hundeschule begonnen hatten, wurde jeder Hund an der Leine angepöbelt, es war echt schlimm. Und nun ist er die Souveränität in Person. Er ist einfach WUNDERBAR!!!! Ich bin so glücklich, dass er bei mir ist!!!

eva59:
Gratulation und danke dass ihr es so schön habt! :103:

jessy2014:
ja - ja  Schäfer wollen arbeiten - dann sind sie auch angenehme Zeitgenossen

Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung

weiter so

Doris B.:
Gratuliere, das ist ganz toll. Super Leistung!

Giovanna:
Ganz toll, gratuliere! Seid schon zu einem Superteam zusammengewachsen! Da kannst schon stolz sein!  :113:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln