Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende im Mai 2015

(1/1)

Miau:
Ein neuer Monat hat begonnen und neben unseren leider zT schon länger wartenden Katzen (gleich oben zu finden) gibt es auch Neuzugänge (unten angereiht), die jedoch auch bald bereit sind auszureisen

noch 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty und Basti kommen schnell schmusen, kastriert - die Buben haben eine PS

BETTY


BUNNY


TINI - bonsai-Tigermadl, ca 6 Monate alt, noch immer schüchtern. Hat jedoch schon gut zugelegt  :4:


MERA - Tigermadl, ca 1-2 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und schmusig


Miau:
Endlich hat sie eine PS ergattert - Langsitzerin TRACY -  :6:
dreifarbiges Madl, ca 3 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, kastriert


und auch diese Beiden zählen zu den Glücklichen  :69:

LEONIE - Tigermadl mit weiss, ca 6 Monate alt, seeehr lieb und schmusig


PABLO - roter Bub mit weiss, ca 1 Jahr alt, kastriert (er hatte kleines Abszes beim Auge), seeehr lieb und schmusig

Miau:
Wieder drei Glückliche  :4:

HERBERT - Tigerbub mit Weiss, ca 7-8 Monate alt, sehr lieb und schmusig


MARKO & BERTL
MARKO - schwarzes Katerchen, ca 10 Monate alt, er ist mit vielen Biss-Wunden am Hals gekommen, ist schon schön abgeheilt, er ist lieb, schmusig

BERTL - Tigerbub mit weiss, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb, schmusig

Miau:
er hat auch schon Glück gehabt  :4:


SEBO - Tigerbub mit weiss, ca 2-3 Jahre alt, kastriert, seeehr lieb und schmusig

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln