Zwei Hamster brauchen Hilfe !!!!!!!

Begonnen von andy und sabine, 21.09.2015 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hameln

hallo!

falls jemand einen tollen platz für den hamster hätte, aber keine behausung- meine arbeitskollegin hätt noch ein glasbecken daheim, das sie günstig hergeben würd.
120x40x50cm oder so....

ich würd ja gern, aber zurzeit hab ich zu wenig stellfläche für so was.

wär in graz.

lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

andy und sabine


andy und sabine

Die kleine Flocke zog gestern zu Crisutschis Mama in ein geräumiges Gehege wo sie sich nach eingewöhnung sehr wohl fühlen wird ????

andy und sabine

Leider starb vor Tagen ein Hamstermädchen sehr unerwartet. Es war lustig und extrem gut drauf. ...Zwei Stunden später lag sie wie ein schlafender Engel im Gehege.

Viel zeit blieb dir nicht , doch die Zeit was wir dich hatten warst du glücklick. ...Machs gut kleine Schneeflocke :53: :kerze: :53:


Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Am 15.september kamen zwei Hamster zu uns ..Eins starb recht schnell , trotz op .Das zweite vermittelte ich an meine liebe Crisu-Eva ....am 19.10.2015 ......

Du hast ein wunderschönes Heim gefunden in einen so liebevoll eingerichteten Terrarium das extra für dich damals gekauft wurde .Leider war deine Zeit heute nacht vorbei und Eva fand dich heut morgen ????
Liebe Flocke , in deinen leben vor Eva durftest du nichts schönes erleben doch durch sie hast du erfahren wie toll ein Hamsterleben sein kann .

R.I.P.kleine Flocke  :53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Eva und Grisu

Meine liebe, kleine, schöne Flocke  :53:.
Leider hast du uns heute Nacht in Richtung  Himmel verlassen. Ich hätte dich sehr gerne noch einige Zeit bei mir gehabt. Wünsche dir eine gute Reise. Bin im Gedanken bei dir. Kuss für dich meine Schöne :53:
:53: :kerze: :53:



(Danke Sabine)

Renate058

Das tut mir sehr, sehr leid   ;(

                  :kerze:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jasi


Beetle


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine