Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende Katzen August 2015

(1/1)

Miau:
Wieder ein Monat um - ein paar schüchterne Langsitzer waten noch und natürlich gibt es auch schon viiiiiele Babies, die aufgepäppelt werden müssen

TWIGGY - schwarzes zartes (ziemlich dunnes) Madl, ca 10 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert, sie hat so komische Augen und es wird vermutet, dass sie blind ist.



CHESTER - Bruder von CHARLIE, ca 10-12 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig



QUALTINGER
der wunderhübsche, ältere Kater, lieb und schmusig, kastriert, kam immer zur Streunerkatzenfutterstelle und sucht voraussichtlich Platz mit Freigang


LOIS Bruder von Loni, ca 7 Monate alt, der schwarze Bub hatte verletzte eitriges dick geschwollenes Pfote, kein Bruch, es wurde in der Klinik "gesaubert" und er wurde dabei auch kastriert


LONI - die auch sehr liebe Schilpatt-Schwester (7 Monate) von Lois


FEE
Feh - eine ganz zarte, mega schmusige Maus, die beim fotografieren nicht stillhalten kann, weil sie schmusen will, kastriert

Samymaus:
Fee  :8:  :8:  :8: Hat die Süße schon ein PS-Angebot?

lemming:
Feh ist vermittelt :)

ilka2191:
Samymaus, falls du einen (Pflege-)Platz für eine Nitra-Katze anbieten kannst, melde dich bitte bei den Katzendamen!

Samymaus:
@ Ilka - hach das mit den Pflegekatzen ist ein ewiges 'Kopf gegen Bauch' bei mir. Hab mich in Fee verliebt, weil sie mich so sehr an meine allererste Katze erinnert. Ich wollte sie zumindest rausholen, weil dass sie schnell vermittelt sein würde, war mir klar.
Na vielleicht springt mir wieder mal ein Katzi ins Herz ...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln