2 Schmusetiere gesucht

Begonnen von Hundesabine, 14.09.2015 - 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Die Nachbarin von meiner Mama sucht für die kältere Jahreszeit 2 Fellnasen. Ihre Katze ist vor kurzen gestorben ;( und zwecks eingewöhnen möchte sie gerrne 2 Stubentieger wenns dann kalt ist und die Türe zu bleibt. Sie hat ein Kleinkind mit 2 Jahren und ein Baby, also Kinderlieb und Lärmresistent  sollten die Miaus sein. Katzenerfahrung hat die Familie und ein riesen Haus und sehr viel Garten. Sie können auch schon älter sein und sollten stubenrein sein. Falls wer was passendes hat wäre es super, aber es eilt überhaupt nicht.(Ich wollt ihr eh einen Hund einreden, aber das sind halt Katzenmenschen :4:)
Lg Sabine :103:

bri+4Mädls

Ich hab grad drei süße Mäderl bekommen, erstgeimpft, entwurmt, gechipt, superlieb und zutraulich: Amiga, Akira & Aja






Bei unserer neuen PS Nina sind die Brüder meiner drei Tigerleins
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28118.0
,

Hundesabine

Sehr liebe Miaus :8: Ich werde es weiterleiten. Danke :53:

bothin

Ich hätte da auch noch zwei besonders süße Katzis anzubieten:
Sissy ist eine ca 10 Monate alte Tigerkatze mit rot. Sie ist eine süße Schmuserin und schläft gerne im Bett. Allerdings ist sie die erste wenn es um Leckerlies geht und wenn das Frauli frisches Hühnerfleisch verteilt, dann kennt sie keine Freunde mehr! Fliegenfangen ist auch eine große Leidenschaft, von daher würde sie sich sicher über Freigang besonders freuen. Neben dem Kuscheln mit Frauli liebt sie aber besonders den schönen Felix. Sie sind ein ganz entückendes Pärchen, weshalb sie auch nur gemeinsam vergeben werden.

Felix (schwarz-weiss) ist ein absoluter Gentleman! Ich habe selten einen Kater gehabt, der so gut mit den Kätzinnen klar kam. Er hat also jede Menge Verehrerinnen. Vor allem aber Sissy ist seine Favoritin. Felix ist im ersten Moment scheu, das legt sich aber meistens rasch. Er kuschelt auch sehr gerne mit Frauli im Bett und schnurrt dabei unnachahmlich. Auch er ist ein großer Fliegenfänger und fängt sie sogar im Flug!







Würde mich sehr freuen, wenn die zwei vielleicht auch gefallen täten!
____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

Hundesabine

Danke für die Vorschläge  :53: sind auch Zucker süß die zwei  :8:
Momentan ist es noch zu früh, ich denke Ende Oktober wirds ernst.
Ich zeige ihr auf jedenfall alle Vorschläge  :113:

Hundesabine

So, jetzt ist die Familie bereit für 2 Flauschis. Ich dachte schon, das sie es verworfen haben wegen der kleinen Kinder. Aber jetzt würden sie gern 2 kinderliebe, lärmresisdente  Katzen in ihrer Familie aufnehmen. Ich würde, wenn passende samtpfoten dabei wären, die tel Nr per pm weiterleiten. Mich hat schon der weihnachts und hundestress  :102:

bri+4Mädls

Claris & Claude wären da ideal, zwei superliebe Tiger-Geschwister, doppelt geimpft, brauchen aber derzeit noch etwas Augensalbe. Claude hat am linken Auge scheinbar ein verwachsenes Augenlid, das man eventuell im Zuge der Kastration reparieren kann.





Claris ist eine ganz süße, freche kleine Maus und mit ihren rötlichen Flecken besonders hübsch





Die beiden lieben Hunde und Menschen, kommen sofort mit jeder Situation zurecht und würden gut zu Kindern passen
,

Hundesabine

Ich habe heute erfahren, dass gestern 2 Schmusemäuse von ATN
bei der Nachbarin meiner Mama einziehen durften :36: sie sind noch ein wenig verschreckt, aber das wird schon  :113: ich habe um Bilder gebeten, falls jemand interessiert ist  :]

Katzenmama

WER sind die Glücklichen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

Katzenmama das weiß ich leider nicht  :105: ich hab nur die Telefonnummern weitergeleitet, aber wenn ich die Fotos bekomm, vielleicht erkennt sie dann wer  :4:

MonikaE

 :113:   super freu mich ,  natürlich sind wir sehr gespannt wer die Glücklichen sind!  :be happy:  Danke
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky