ALLES GUT GEGANGEN?

Das Mädchen mit dem kleineren "Tumor"auf der Seite wurde nicht operiert. Der Eingriff selbst wär um vieles Riskanter als es zu lassen .So hatte sie nur einen Ausflug zum Tierarzt und wieder zurück.Als ich ihre Transportbox öffnete und sie in ihr tera gab , rannte sie schnaufend und man hatte den Eindruck "stampfend"in ihr schlafhaus

?Der Ausflug war wohl nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen

Bei der anderen Hamsterline wurde vorher noch mal geschaut ob es " abgekapselt" ist und es schön zu entfernen geht .Als das ok kam , wars auch gleich soweit. Die Narkoseglocke wurde über sie gestülpt und es dauerte minuten bis sie "schlief" In diesen minuten tat sie mir unendlich leid. Sie versuchte sich zu drehen und auszubrechen und war etwas panisch in diesen engen Gefäß

?
Die op verlief sehr gut und auch für mich als Laie war gut zu erkennen das es " nur" oberflächig war ...(dar bei meinen Schützlingen bei der op immer dabei sein)
Das munter werden war anfangs mit sehr schwerer Atmung bestimmt gewesen doch nach einigen "Hinfallern" war sie wieder da .
Nun muss sie mal in einen Ersatzquartier sitzen da weder streu , Heu noch Sand auf die Wunde darf. Auch laufrad ist für paar Tage verboten und so hat sie ihr Übergangsheim nur mit Zellstoffpapier befüllt. ..
Jetzt stehen beiden Mädchen hoffenrlich noch eine lange schöne Zukunft bevor

?