Autor Thema: SNEAKER  (Gelesen 122074 mal)

Offline Beetle

• Dogge
  • SNEAKER
SNEAKER
« am: 01. Oktober 2015, 20:59:25 »
Hallo jetzt muss ich mich endlich melden - ja ich war der Ur-Opi DODO und jetzt haben sie mich auf SNEAKER sprich SCHLEICHER umgetauft. Weil ich halt nur noch schleichen kann.

Die Autofahrt nach Hause war ziemlich arg - hab gepupst und alles vollgesch.... - wär ja nicht so tragisch, aber da ich nur ein Häufchen Elend bin und kein Gleichgewicht hab, bin ich voll in die weiche Masse rein gefallen. Das hast vielleicht gestunken.

Meine Pflege Leute haben kurzerhand mitten in der Stadt angehalten (ist ihnen ja auch nix anderes möglich gewesen) - ich samt dem Zeug raus aus Auto, alle Decken gleich in einem container entsorgt - ich wieder rein - muss getragen werden mit 29kg - und Acker zum Gassigehen gesucht. Schon das Nächte Malheur - ich bin noch nie Auto gefahren, also kotzkotz. Naja so gings halt weiter bis wir nach 160km mit 100 Pausen endlich daheim waren.

Ins Haus gehe in nicht hinein, weiss nicht warum - wohne lieber im Wintergarten, da kann ich alles über blicken. In den Garten geh ich nur wenn meine Leute dabei sind - ich kann nämlich nur höchstens 10 Meter gehen, dann sind die Schmerzen zu stark. Das ist sch.....

Striegeln lass ich mich, das gefällt mir - man kann mit meiner Unterwolle schon ein Kopfkissen füllen - den vielen vielen Mitbewohnern gefällt das nicht - erst recht nicht das Zeug vom Tierarzt.

Ja heute war ich bei einer ganz lieben Tierärztin wegen meiner Schmerzen. Ich Krieg jetzt eine Schmerztherapie - uns siehe nach der 1. Spritze bin ich gleich 50 Meter gegangen ohne Pause wohlgemerkt.

Jetzt bin ich geschafft und geh schlafen. Gute Nacht.

Euer Sneaker

PS. Ich schnarche

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: SNEAKER
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2015, 21:10:03 »
Oh vielen Dank für den süßen Bericht.  :8:
Hoffe dass die Schmerzen viel weniger werden und du die Zeit jetzt genießen kannst. Wirst schon noch draufkommen, dass es im Haus ganz toll ist.
Matilda
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Maxxi

• Greyhound
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2015, 21:14:23 »
Ach herje, die Fahrt und die ganze Aufregung war wohl für alle sehr anstrengend. Ruht euch mal gut aus! In einigen Wochen werden wir bestimmt über entspannte, lustige Std. lesen können. Vielen Dank dass ihr Sneaker seine Chance gebt!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Offline Hundesabine

• Dogge
  • Mag nur Leute die Tiere wollen. Habe 5 Hunde
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2015, 21:16:25 »
Mah ihr seit engerl :25: das hört sich an wie Rettung in letzter Minute. Hoffentlich wirken die Schmerzmittel bald  :63: ich kann nur DANKE sagen und alles gute dem armen Urli opi :54:

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2015, 21:45:40 »
Große Freude!!!  :be happy: Vielen Dank, dass ihr nicht wegschauen konntet und die Möglichkeit hattet, ihn aufzunehmen. VIELEN DANK!  :113: Er wird gar nicht wissen, wie ihm geschehen ist und es hoffentlich sehr rasch genießen, dass er nun seinen Lebensabend so verbringen kann, wie sein ganzes Hundeleben hätte sein sollen - ein Leben, das er dank euch hoffentlich noch lange genießen kann.  :be happy:
LG
Irene

Offline Sita

• Dogge
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2015, 22:59:04 »
hallo Sneaker,
schön, dass du nach der aufregenden fahrt gut im neuen zuhause angekommen bist - jetzt kann es nur noch
bergauf gehen! alles gute  :54: und danke an deine engerl, die dich aufgenommen haben   :53:
lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2015, 23:09:33 »
 :53: Danke, daß Ihr den Schleicher aufgenommen und einiges auf Euch genommen habt. Bestimmt wird er bei Eurer guten Betreuung und Pflege noch ordentlich aufblühen und dann seinen Lebensabend halbwegs schmerzfrei genießen.  :54: :54: :54:
Leute, die sich so einen Oldie "antun" sind mehr als selten. Danke!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline dandy

• Dogge
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2015, 07:07:24 »
Danke fürs Aufnehmen. Der Anfang war wohl nicht so toll  :tongue:, aber jetzt kanns ja nur mehr bergauf gehen.
In meinem Herzen Buz, Dasy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

eva59

• Gast
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2015, 08:36:25 »
Lieber SNEAKER!
Herzlich willkommen im Land deiner Träume. Jetzt sind sie Wirklichkeit geworden für dich. Hoffentlich lassen deine Schmerzen bald nach und du kannst das neue Paradies noch recht lange mit deinen Engerln genießen. Zeig ihnen jeden Tag wie dankbar du dafür bist denn die Zweibeiner können nur DANKE aus vollem Herzen sagen. Alles Gute für die weitere Zukunft. :54: :53: :54: :53: :54: :53:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2015, 08:39:15 »
DANKE dass ihr dem alten Herrn am Ende seines Lebens ein liebevolles Zuhause gebt, dass er den Winter im Warmen verbringen darf und eine Schmerztherapie bekommt .

Offline Beetle

• Dogge
  • SNEAKER
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2015, 16:38:43 »
Hallo ich bins, Sneaker.
Ich kann Euch sagen, der Popopieks von gestern hat angehalten. Nach meinem "langen Spaziergang" von ca. 50m war ich total geschafft und wollte eigentlich friedlich durchschlafen. Von wegen. Kommt doch glatt Herrchen um 1h, 3h und 5h und will mit mir Gassigehen (hat wohl Angst, dass was daneben geht - aber nicht doch, dass passiert mir nicht) - aber nicht mir mir. Herrchen und Frauchen haben mich nämlich beim Schlafen extra noch schön zugedeckt, damit ichs warm hab, da steh ich doch nicht auf und ausserdem gehe nich nur von der Terrasse in in Garten, wenn beide dabei sind (die haben ja sonst nix zu tun). Und stellt Euch vor was heute früh dann passiert ist - die haben sich so über meinen Stinkehaufen gefreut - bescheuert was? Also umgekehrt würd mir das nicht passieren.

Dann wolltens mich austricksen, aber nicht mit mir. Die Schmerz-Tbl. schmecken wie Leckerli, aber die Tropfen - igittigitt. Also habens mal was ausprobiert - Frankfurterwürstl präpariert - eins mit, dann eins ohne Medizin - naja 2x hab ichs fast nicht gemerkt, aber beim 3. Mal hats mich schon geschüttelt. Dann gabs Honig - lecker - aber leider nur 1x, dann war wieder dieses Zeug drin, dann haben sies in Hühnerherzen gespritzt - nicht mit mir. Bin ja gespannt, was denen dann noch so einfällt - muss aufpassen.

Trockenfutter fress ich nicht - Dosenfutter auch nicht - aber wenn Frauchen für mich kocht, ists lecker. Heute gabs Speckknödel mit Karotten und Hühnerherzen - hab die ganze Schüssel verputzt.

Jetzt lieg ich wieder auf meinem Platz auf der Terrasse in der Sonne und beobachte die Vögel - bin zufrieden.

Meine 2 Nachbarn kenn ich auch schon - ein schrulliger kleiner Kläffer, dem hab ich mal meine Meinung gesagt, dass er stört. Und die andere Nachbarin ist eine Dame - wir unterhalten uns immer kurz am Zaun beim Pinkeln.

Ich wünsch Euch was und wir lesen uns wieder

SNEAKER & Family

Offline Katzenmama

• Dogge
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2015, 17:06:30 »
Sneaker, ich freu mich dass du so ein liebes Frauchen und ein liebes Herrchen bekommen hast!

Zeigst dich uns mal per Foto?!?
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2015, 18:18:57 »
Lieber Sneaker, danke für deinen humorvollen Bericht von deinem neuen Leben  :]

Du hast ja einen Lottosechser gemacht !  Aber nimm bitte brav deine Medizin, es zahlt sich aus, dann gehts dir nämlich viel, viel besser!

Genieße die liebevolle Zuwendung, die du jetzt bekommst !
Wie schön, da wirst du beim Schlafen sogar zugedeckt   :8:
Ein schönes Wochenende an dich und dein liebes Frauli und Herrli  :))

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2015, 19:26:19 »
Was bei meiner kleinen Ophelia-Omi gerade gut funktioniert ist Leberstreichwurst mit Medizin, das wird nicht einmal gebissen, sondern gleich geschluckt. Vielleicht geht das ja besser.

Danke euch noch einmal ganz toll, dass ihr den Opi aufgenommen habt!  :be happy:
LG
Irene

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2015, 21:51:00 »
Zuerst noch einmal DANKE Karin  :53:

Mein Sunny hat nach seiner Bandscheiben-OP auch Tramal bekommen - freiwillig hätte er sie sicher nicht genommen  :not: - nur ich war da radikal und hab ihm die zwei Hübe direkt ins Maul gegeben und gleich danach hat er Rinderlunge bekommen damit er den bitteren Geschmack wegbekommt. Er hat zwar auch immer versucht zu flüchten, nur ich war schneller  :kacsint2: