Hallo ich bins, Sneaker.
Ich kann Euch sagen, der Popopieks von gestern hat angehalten. Nach meinem "langen Spaziergang" von ca. 50m war ich total geschafft und wollte eigentlich friedlich durchschlafen. Von wegen. Kommt doch glatt Herrchen um 1h, 3h und 5h und will mit mir Gassigehen (hat wohl Angst, dass was daneben geht - aber nicht doch, dass passiert mir nicht) - aber nicht mir mir. Herrchen und Frauchen haben mich nämlich beim Schlafen extra noch schön zugedeckt, damit ichs warm hab, da steh ich doch nicht auf und ausserdem gehe nich nur von der Terrasse in in Garten, wenn beide dabei sind (die haben ja sonst nix zu tun). Und stellt Euch vor was heute früh dann passiert ist - die haben sich so über meinen Stinkehaufen gefreut - bescheuert was? Also umgekehrt würd mir das nicht passieren.
Dann wolltens mich austricksen, aber nicht mit mir. Die Schmerz-Tbl. schmecken wie Leckerli, aber die Tropfen - igittigitt. Also habens mal was ausprobiert - Frankfurterwürstl präpariert - eins mit, dann eins ohne Medizin - naja 2x hab ichs fast nicht gemerkt, aber beim 3. Mal hats mich schon geschüttelt. Dann gabs Honig - lecker - aber leider nur 1x, dann war wieder dieses Zeug drin, dann haben sies in Hühnerherzen gespritzt - nicht mit mir. Bin ja gespannt, was denen dann noch so einfällt - muss aufpassen.
Trockenfutter fress ich nicht - Dosenfutter auch nicht - aber wenn Frauchen für mich kocht, ists lecker. Heute gabs Speckknödel mit Karotten und Hühnerherzen - hab die ganze Schüssel verputzt.
Jetzt lieg ich wieder auf meinem Platz auf der Terrasse in der Sonne und beobachte die Vögel - bin zufrieden.
Meine 2 Nachbarn kenn ich auch schon - ein schrulliger kleiner Kläffer, dem hab ich mal meine Meinung gesagt, dass er stört. Und die andere Nachbarin ist eine Dame - wir unterhalten uns immer kurz am Zaun beim Pinkeln.
Ich wünsch Euch was und wir lesen uns wieder
SNEAKER & Family